Hallo aus Österreich/Tirol

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ins Forum

Bin der Robert,41 und komme aus Österreich/Tirol.

Da Ich vor 2 Jahren einen Firmenwagen bekommen habe und mein BMW F11 im Jahr nur noch gut 1800 km bewegt worden ist habe ich mich entschlossen ihn gegen einen 595 Energy Monster zu tauschen.

Muss gestehen,nicht meine Traumfarbe,auch die Sitze mit dem Logo nicht.

Aber der Preis für einen 3-Jährigen mit unter 15 Tkm ist einfach zu verlockend gewesen.

In den nächsten Wochen werden sämtlich Aufkleber entfernt,dann sieht die Sache für mich schon um einiges besser aus.

Freue mich auf nette Diskussionen hier im Forum.

Grüße Robert

• Hallo Robert

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel.

👍😊

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Hallo Robert,

willkommen bei uns! Du wirst Dir Dein Auto schon "hinboxen".. Viel Spaß.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!