Front/Hecklippe in tri-color

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ins Forum und danke für die Aufnahme,

muss direkt gestehen, dass ich gar keinen Abarth habe. Aber ich hoffe, ich darf hier trotzdem bleiben ;)

Warum dann hier im Forum?

Meine Frau hat einem 595 Cabrio der letzten Baureihe in schwarz/weiß, und sie hätte gerne die Front- und Hecklippe in den Italienfarben lackiert/foliert.

Was ich bisher zu dem Thema gelesen habe geht meistens in Richtung Folieren.

Also Frage in die Runde: Was für eine Folie, was für einen Hersteller würdet ihr empfehlen?

Beim großen A bekommt man fertige Foliensätze, aber die Rezessionen sind nicht so dolle.

Danke euch ..

• Je nachdem was Du ausgeben willst.

bei Koshi gibts z.B. die Frontspoilerlippe Tricolore fertig. (ca. 330€)

Gutachten dafür gibt, ob zulässig kann ich Dir nicht sagen.....

Gruss Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Da gibt es auch günstige Alternativen bei italowelt.de , blackparts.it , tmc-motorsport.de etc.

Oder in der "Bucht", zum selber kleben für ein paar Euro

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • oder falls optisch schöner ...

Abdeckungen in Carbon aus China (Aliexpress)

vorne tricolor mit Coupon etwas über 90€

bei diesen Händler habe ich mittlerweile Türgriffcover innen und außen, Heckklappengriff cover und weitere Teile gekauft. Passung zu 100 %. nichts nusste nachgearbeitet werden.

hinten tricolor leider etwas teurer .. Erfahrungen mit diesem Händler habe ich jedoch keine

Gruß Joh

• Servus...

Suche ein Cover für diesen Steg in der Stossstange vorne.

Am besten in Gelb und eben als Cover zum draufkleben :-)

Findet man sowas auch in Deutschland?

Entweder bin ich zu Doof...oder ich geb den falschen Suchbegriff ein :-)

Grüsse Björn

Mein Abarth 595C: 595 Competizione
  • Hi Björn

Meinst du die drei senkrechten Stege?

zB

https://www.ebay.de/itm/146108136973

https://www.ebay.de/itm/296799636609

Gruß

Kai-Oliver

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Schau mal

https://www.ebay.de/itm/296799636609

Gruß

Kai-Oliver

• Servus Kai-Oliver.....

Meine sowas hier:

Echte harte Kohle faser für Abarth 595 695 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 Auto Front stoßstange Dekor arion trockenes Carbon Zubehör - AliExpress 34

In gelb :-)

Wobei diese hier für ein 2022er Model auch was wären :-)

Allerdings bin ich kein so ein grosser Fan von Aliexpress...

nicht wegen der Qualität etc...sondern der Lieferzeit...

Grüsse Björn

• Lieferzeiten gehen mittlerweile bei Ali. Halten die angegebenen 12 Tage auch ein. Zz streiken aber die Paketdienste.

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • …schade.. das gelbe Carbon muss nicht sein. Ne einfache gelbe Blende wäre es gewesen;-)

Aber wenns das nicht gibt.. kein Drama;-)

Vielen Dank für eure Tipps und links ;-)

Grüße Björn

• weiß jemand ob man das Originalteil in original Farbe einzeln bekommen kann? Sind ja nur paar Schrauben von unten und hinten. Meine hat seit vielen Jahren einen Ditscher, das könnte ich bei Gelegenheit mal tauschen

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben
  • weiß jemand ob man das Originalteil in original Farbe einzeln bekommen kann? Sind ja nur paar Schrauben von unten und hinten. Meine hat seit vielen Jahren einen Ditscher, das könnte ich bei Gelegenheit mal tauschen

https://abarthparts.it/index.p…yling-ant-0735652290.html

• Mit 3M hält das bombenfest. Voraussetzung:

Klebefläche muss sauber, trocken und fettfrei sein.

Die Temperaturen sollten 10-15C nicht unterschreiten.

• Hatte meine damals mit Karosseriekleber befestigt, hält wahrscheinlich länger als das Auto selbst.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!