Front/Hecklippe in tri-color

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ins Forum und danke für die Aufnahme,

muss direkt gestehen, dass ich gar keinen Abarth habe. Aber ich hoffe, ich darf hier trotzdem bleiben ;)

Warum dann hier im Forum?

Meine Frau hat einem 595 Cabrio der letzten Baureihe in schwarz/weiß, und sie hätte gerne die Front- und Hecklippe in den Italienfarben lackiert/foliert.

Was ich bisher zu dem Thema gelesen habe geht meistens in Richtung Folieren.

Also Frage in die Runde: Was für eine Folie, was für einen Hersteller würdet ihr empfehlen?

Beim großen A bekommt man fertige Foliensätze, aber die Rezessionen sind nicht so dolle.

Danke euch ..

• Je nachdem was Du ausgeben willst.

bei Koshi gibts z.B. die Frontspoilerlippe Tricolore fertig. (ca. 330€)

Gutachten dafür gibt, ob zulässig kann ich Dir nicht sagen.....

Gruss Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabeiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by G-Tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch
  • Da gibt es auch günstige Alternativen bei italowelt.de , blackparts.it , tmc-motorsport.de etc.

Oder in der "Bucht", zum selber kleben für ein paar Euro

Grüße

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • oder falls optisch schöner ...

Abdeckungen in Carbon aus China (Aliexpress)

vorne tricolor mit Coupon etwas über 90€

bei diesen Händler habe ich mittlerweile Türgriffcover innen und außen, Heckklappengriff cover und weitere Teile gekauft. Passung zu 100 %. nichts nusste nachgearbeitet werden.

hinten tricolor leider etwas teurer .. Erfahrungen mit diesem Händler habe ich jedoch keine

Gruß Joh

• Servus...

Suche ein Cover für diesen Steg in der Stossstange vorne.

Am besten in Gelb und eben als Cover zum draufkleben :-)

Findet man sowas auch in Deutschland?

Entweder bin ich zu Doof...oder ich geb den falschen Suchbegriff ein :-)

Grüsse Björn

Mein Abarth 595C: 595 Competizione
  • Hi Björn

Meinst du die drei senkrechten Stege?

zB

https://www.ebay.de/itm/146108136973

https://www.ebay.de/itm/296799636609

Gruß

Kai-Oliver

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Schau mal

https://www.ebay.de/itm/296799636609

Gruß

Kai-Oliver

• Servus Kai-Oliver.....

Meine sowas hier:

Echte harte Kohle faser für Abarth 595 695 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 Auto Front stoßstange Dekor arion trockenes Carbon Zubehör - AliExpress 34

In gelb :-)

Wobei diese hier für ein 2022er Model auch was wären :-)

Allerdings bin ich kein so ein grosser Fan von Aliexpress...

nicht wegen der Qualität etc...sondern der Lieferzeit...

Grüsse Björn

• Lieferzeiten gehen mittlerweile bei Ali. Halten die angegebenen 12 Tage auch ein. Zz streiken aber die Paketdienste.

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay nachgerüstet via MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung mit 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - G-Tech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. G-Tech Kohlefaser Heckstrebe - G-Tech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - G-Tech langer 5. Gang - Bilstein B14 by G-Tech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - LB Fertigungsservice Heckstrebe - 500 Madness Front Brace Bar in Stahl/Kohlefaser - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • …schade.. das gelbe Carbon muss nicht sein. Ne einfache gelbe Blende wäre es gewesen;-)

Aber wenns das nicht gibt.. kein Drama;-)

Vielen Dank für eure Tipps und links ;-)

Grüße Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!