Empfehlungen für Karosserieteile

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Gemeinde ,

ich möchte im neuen Jahr meinem Abarth eine neue "getunte" Motorhaube spendieren. Eine mit mehr Öffnungen a la Koshi etc.

Welcher Hersteller von Metall-Karosserieteilen als Grundsubstanz ist denn empfehlenswert dafür ?

Hat jemand Erfahrung damit ?

Habe so Diederichs ,Prasco oder Van Wetzel auf dem Schirm.....freu mich auf Erfahrungen.

Mein Abarth 595: COMPETIZIONE Serie 4 ,handgeschaltet und gerührt
  • Wenn es sauber und legal sein soll, hast du 2 Optionen. Entweder wie oben schon geschrieben, eine originale holen und den passenden legalen Einsatz oder Kohlefaser. Passform bei Aftermarket ist bis auf Pogea alles unterirdisch gewesen. Spreche aus eigener Erfahrung.

Pogea bietet die Trofeos für links und rechts zu einem vertretbaren Preis an. Und sie sind legal.

Ich hab beide und ich will meine Haube nicht mehr missen. Die thermische Entlastung ist ein Segen.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221 PS/374 NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!