Armaturen des Fiat 500 in Abarth

Partner:
Feiertag?
  • Liebes Forum,

ich fahre seit ca. 4 Jahren meinen 595 Turismo und wollte mich mal ein wenig an den Innenraum wagen. Beim Fiat 500 gibt es schicke weiße Armaturen. Auf den ersten Blick sehen die Verkleidungen ja gleich aus aber passen sie auch in meinen Turismo? Sind die Bauteile gleich?

Vielen Dank für eure Antworten.

• Kannst deine doch folieren. Dann steht da auch weiterhin 595 😉

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Ich würde dad Panel in jedem Fall ausbauen, damit du dir nichts einsaust. Geht ja fix. Dann kannst du es auch sauber bearbeiten, egal ob Folie oder Sprühfolie (denke das meinst du, oder?)

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Das kleinere linke Teil des Dashboards ist aber nicht identisch, das müsste man die Aussparung für die Ladedruckanzeige schaffen

Das habe ich mir gedacht. Ich denke, dass ich mit Ausbau und Folierung besser wegkomme. Nur das linke kleine Teil soll eine große Fummelei sein, habe ich irgendwo gelesen. Egal, übt ja auch^^

• Kann sein, dass du für das linke Panel die "Kanzel" über dem Tacho inkl. Ladedruckanzeige demontieren musst. Meine mich an sowas zu erinnern, von meinem Umbau. Dazu muss vorher die Lenksäulenverkleidung ab. Aber kein Hexenwerk

• Ah, cool. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Geht also komplett ohne das Gedöns. Sehr gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!