Wieder zurück

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

vor 2 Jahren wurde mir mein geliebter Abarth Compe vor der Haustür geklaut. Sehr ärgerlich. Danach wollte ich mir kein Auto mehr kaufen und bin 2 Jahre lang mit Bus, Bahn und Rad unterwegs gewesen. Das werde ich auch weiter machen. Nur jetzt auch wieder mit einem Abarth Esseesse GT 350 Futa. Beobachtet habe ich Ebay Kleinanzeigen und Mobile.de schon lange. Vieles war mir viel zu weit weg. Nun gab es einen Abarth in der Nähe und den musste ich einfach haben. Ich hatte zwar auch den GR Yaris auf dem Schirm, aber war es nicht mal möglich eine Probefahrt zu machen. 2 Stunden weg von Berlin in Rathenow wäre der nächste Wagen gewesen. Dann eben nicht. Der Futa macht viel Spaß. Bis die Tage und guten Rutsch.

• Willkommen zurück
    Das Futa350 Upgrade würde mich auch reizen, geht aber leider nicht weil ich 165PS Basis habe anstatt 180PS.
    Viel Spaß mit dem Geschoss :)

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank
  • Grüezi und willkommen zurück.

Gratulation - Bus und Bahn mögen Optionen sein, aber völlig Spassfrei.

Der GR wäre mit Sicherheit eine gute Wahl gewesen, aber einmal vom Abarth Virus infiziert……:top:

Viel Freude mit deiner Rennsemmel Sven.

Grüsse us dr Schwiiz

Dani

• Willkommen zurück Sven und gesundes neues

2 Jahr Abstinenz muss man auch erstmal durchhalten :top:

Aber wenn der Stachel einmal sitzt.

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Hi Sven,

schön, das Du wieder da bist. Du bist nicht der erste, der "Wiederholungstäter" wird, ich gehöre auch

dazu. Den FUTA-Kit finde ich auch klasse, bin mal mit dem Vorführer Probe gefahren, der geht schon

ganz gut. Kommt für mich trotzdem nicht in Frage, da ich mit der jeztigen Konfiguration sehr zufrieden

bin und ich gefühlsmässig genug Leistung habe für den Spaß.

Ja, der Yaris: Technisch und fahrerisch sicher Spitze, keine Frage, wäre jedoch nicht mein Ding, da er

mir überhaupt nicht gefällt...

Dir allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spaß

Grüße Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!