595C Competizione aus Nordhessen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Abarth Freaks,

vielen Dank für die Aufnahme.

Seit '21 bin ich im Besitz eines 595C Compe. Geändert habe ich bisher das Fahrwerk Eibach/KW Gewindefahrwerk mit Eibach Spurplatten 5mm/10mm,

Cöster Klappenauspuffanlage von NAP, langen 5 Gang und Umrüstung des Radios von original 5 Zoll auf 7 Zoll.

Zu letzterem habe ich auch gleich eine Frage: Funktioniert Apple Carplay bei euch nur mit Kabel oder auch über Bluetooth? Die Frage richtet sich an die mit originalem 7" Radio.

Grüße aus Nordhessen

Ingo

• Ich denke Apple Carplay wirds wie Android Auto handhaben - Android Auto bei mir normal nur mit Kabel, hab ein BT Modul dran um das Kabel zu umgehen. denke das sollte für Apple auch gehen

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank
  • Hallo,

ab Werk AA und Carplay nur kabelgebunden, mit entsprechenden Modulen auch kabellos.

Grüße

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Dann freue ich mich das beim umrüsten v 5 auf 7zoll alles funktioniert hat und werde mich jetzt nach einem BT Adapter umsehen.

LG

• Hallo Ingo

Herzlich willkommen bei uns Abarthisti und viel Spaß mit der Rennsemmel 👍😊

Gruß

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Herzlich Willkommen im Forum!

Das ist nicht zufällig ein schwarzer Comp mit roten Dekorstreifen?

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY20, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Erstmal herzliches Willkommen im Forum! Ich hab das originale rausgeschmissen und kann sofort auf alles auch per BT zurückgreifen und trotzdem perfekten Sound haben, mit Harmann Technik weil beats kann Kopfhörer! Die Frage nach Front und Rückfahrkameras und kostenlosen updates von Apps wird relativ schnell auftauchen, dann hat sich die Fiatlösung ohnehin schnell erledigt. Da gibt es nix mehr!

Grüße aus dem Oberbergischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!