ich hatte diese Leuchten schon letztes Jahr entdeckt und mit dem Hersteller (China) Kontakt aufgenommen zwecks
E-Zulassung. Diese wurde bejaht und ich habe auch ein Foto bekommen von der E-Kennzeichnung der Leuchten und
diese bei unserem hiesigen TÜV vorgezeigt, die Nummer ist authentisch. Auf nochmaliges Nachfragen beim Hersteller
wurde mir mitgeteilt, daß ich auf Anfrage bei Bestellung einen Auszug aus der Prüfbescheinigung der E-Zulassung
bekomme. Dann habe ich mich beschlossen die Leuchten zu bestellen und nach ca. 3 Wochen sind sie vorgestern
angekommen und gleich ausgepackt: Super verpackt, schön ausgepolstert, das nix passieren kann und der versprochene
Auszug aus der Zulassungbescheingung war auch dabei. Insgesamt war die Abwicklung sehr angenehm und zuverlässig,
alle meine Fragen und Emails wurden geduldig beantwortet. Die Leuchten haben beim Lichteinschalten eine Animation,
die man deaktiveren kann, dann ist der Blinker aber auch normal und nicht dynamisch. Passt alles wunderbar mit
Serienstecker. Anbei ein paar Fotos dazu. Mir gefallen sie gut und sie werden dran bleiben.
Gut, der Preis: 299,-- USD incl. Versand - muß es einem wert sein.
https://vacarparts.com/product…th?variant=44746655039678
Dort gibt es auch ein Video mit der Animation. Mittlerweile kursieren die auch öfter in Insta rum.
Grüße
Jochen