Hi,
wo hast Du bestellt? In England oder bei vacarparts direkt?
Grüße
Jochen
Über deinen Link
VG
Hi,
wo hast Du bestellt? In England oder bei vacarparts direkt?
Grüße
Jochen
Über deinen Link
VG
An alle Besteller bei vacarparts:
Bitte teilt vacarparts mit, das Ihr die Kopie eines Auszuges der E-Prüfung sowie die Beschreibung zur
Deaktivierung der Animation haben wollt. Automatisch wird das nicht beigelegt!!
Hast du eine Möglichkeit die Kopie hier zu posten? Habe ich leider verpasst anzugeben.
Hast du eine Möglichkeit die Kopie hier zu posten? Habe ich leider verpasst anzugeben.
Hi,
bitte schreib vacarparts per Mail an, die schicken Dir das per Email, kein Problem.
Welche Versandart hat Du gewählt?
Meine Version ist relativ klein, aber erkennbar, wenn ich das jetzt noch scanne..
Thx.
Jochen
Ich hab meine auch deaktiviert, da muß man nur eine Steckverbindung trennen.
Oh, dass wusste ich nicht. Ich dachte die wäre immer aktiv, deswegen habe ich die nicht genommen! Darf ich noch was fragen? Was passiert mit der Nebelschlussleuchte und dem Rückfahrscheinwerfer im Stossfänger? Werden die mit geschaltet oder sind die inaktiv?
Oh, dass wusste ich nicht. Ich dachte die wäre immer aktiv, deswegen habe ich die nicht genommen! Darf ich noch was fragen? Was passiert mit der Nebelschlussleuchte und dem Rückfahrscheinwerfer im Stossfänger? Werden die mit geschaltet oder sind die inaktiv?
Hallo,
steht in der Aritkelbeschreibung des Herstellers.....
Du mußt bei Bestellung angeben, ob für FL oder VFL. Beim FL wird ein Adapterkabel montiert, sodas die NSL und RSL im Stoßfänger
angesteuert werden..
Grüße
Jochen
Habe auch mal angefragt , sind schon im Kontakt - werde wohl auch ordern 😉
Mein Abarth ist ja kein Daily und steht im Winter trotz Dauerzulassung i. d. R. in der Garage. Bloß wenn
es ganz trocken, sonnig und ohne Schnee / Salz ist, fahre ich mal ne längere Runde, damit alles beweglich
und geschmeidig bleibt..
Ich hatte die Leuchten in der Garage umgebaut und ausprobiert, alles Top. Vorgestern und gestern war es
bei uns trocken, sonnig und ohne Schnee/Salz, da bin ich dann ne Runde gefahren. Ich habe testweise
das Licht angemacht, dabei ist mir aufgefallen, das die Leuchtkraft bei taghellem Licht und Sonnschein
nicht so groß ist, denke aber mal, das ist kein Problem. Bei der E-Prüfung müssen ja bstimmt auch
Kriterien bezüglich der Leuchtkraft / Helligkeit erfüllt werden. Sobald es dämmert oder ganz dunkel
wird, ist die Leuchtkraft sehr gut und auch weithin sichtbar.
Ich werde die mal kontaktieren, ob das so passt.
Grüße
Jochen
Also, bezüglich der Leuchtkraft bei Tageslicht habe ich die Firma angeschrieben und folgende Antwort
erhalten, damit ist also alles ok, wie vermutet:
"Hi Jochen,
The running lights are used in the evening, and brightness is proper according ECE regulation.
Thank you,"
Also, bezüglich der Leuchtkraft bei Tageslicht habe ich die Firma angeschrieben und folgende Antwort
erhalten, damit ist also alles ok, wie vermutet:
"Hi Jochen,
The running lights are used in the evening, and brightness is proper according ECE regulation.
Thank you,"
Ist halt wie mit vielen Zubehörleuchten:
Optisch bestechend, aber bezüglich Leuchtkraft Luft nach oben.
Nur finde ich halt die Sichtbarkeit eines Beleuchtungselementes als wichtigstes Feature - ganz unabhängig davon, ob es nun eine EU-Genehmigung hat.
Ist halt wie mit vielen Zubehörleuchten:
Optisch bestechend, aber bezüglich Leuchtkraft Luft nach oben.
Nur finde ich halt die Sichtbarkeit eines Beleuchtungselementes als wichtigstes Feature - ganz unabhängig davon, ob es nun eine EU-Genehmigung hat.
Grundsätzlich hast Du Recht, aber wenn es taghell ist bei Sonne..? Sonst ist ja die Leuchtkraft absolut ok und mit den
Originalen vergleichbar... Dafür gibts ja die EU-Richtlinien, hier gibts nur bestanden oder nicht bestanden, dazwischen
gibts keine Kategorie. Diese Leuchten haben bestanden, also werden die gesetzlichen Vorgaben auch erfüllt.
Hab mir die auch mal bestellt , gefallen mir echt gut.
Noch schöner wären die , wenn die wie beim 500E diese 3D Struktur hätten. Also ohne dieses "vor Facelift Klarglas drumherum" Optik. Wenn ihr versteht was ich meine.:D
Die Dokumente hab ich nach nachfragen paar Sekunden später per Mail bekommen.
Hab euch mal die PDF angehängt , hoffe es klappt!
Ob das bei Polizeikontrollen oder beim tüv was bringt , wird sich herausstellen.
Gerade weil sie sind wie die alten finde ich die sehr passend.
Hab vor zwei Wochen bestellt, hoffe das sie bald kommen. Einbau dann erst Ende März.
Alles anzeigenHab mir die auch mal bestellt , gefallen mir echt gut.
Noch schöner wären die , wenn die wie beim 500E diese 3D Struktur hätten. Also ohne dieses "vor Facelift Klarglas drumherum" Optik. Wenn ihr versteht was ich meine.:D
Die Dokumente hab ich nach nachfragen paar Sekunden später per Mail bekommen.
Hab euch mal die PDF angehängt , hoffe es klappt!
Ob das bei Polizeikontrollen oder beim tüv was bringt , wird sich herausstellen.
Die Leuchten sind offiziell durch die E-Prüfung zugelassen. Grundsätzlich bekommst Du bei e-geprüften Teilen keine Bescheingiung dazu,
da die vergebene E-Prüf-Nr. für die offiziellen Stellen nachvollziehbar ist. Aus der Bescheingiung ergibt sich, das die Leuchten die Prüfung
absolviert haben, also, was soll bitte nicht passen?
Die Leuchten sind offiziell durch die E-Prüfung zugelassen. Grundsätzlich bekommst Du bei e-geprüften Teilen keine Bescheingiung dazu,
da die vergebene E-Prüf-Nr. für die offiziellen Stellen nachvollziehbar ist. Aus der Bescheingiung ergibt sich, das die Leuchten die Prüfung
absolviert haben, also, was soll bitte nicht passen?
Weiß nicht , vllt erwische ich ja ein Cop der seit 2 Monaten seine Frau nicht anfassen durfte und er seine Wut an mir rauslassen will haha
Gerade weil sie sind wie die alten finde ich die sehr passend.
Hab für zwei Wochen bestellt, hoffe das sie bald kommen. Einbau dann erst Ende März.
Nice !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat