- Servus, ich suche eine Adapter für den Einbau neuer Rückleuchten, habe mir welche zugelegt, lediglich beim Einbau festgestellt, dass am Auto (
Abarth 500 BJ2010) ein 5-poliger Stecker verbaut ist und die neuen Rückleuchten einen 4-poligen Steckeranschluss benötigen, leider finde ich nirgendwo einen Adapter - alternativ würde ich die Anschlüsse löten, wenn es keine andere Möglichkeiten gibt. Hab in einigen Foren gelesen, dass es solche Adapter geben soll, nur leider finde ich diese nirgendwo! Hat Jemand zufällig eine Lösung für die Thematik?
Suche Adapter / Umbau Rückleuchten / 5 polig auf 4 polig / Bitte um Hilfestellung
-
-
Und was machst du mit Nebel und Rückfahrlicht? Und dein Bodycomputer erwartet 10 W Strohmabnahme statt 5 W bei den "Neuen".
gr J
-
Aus Spananien!
-
Aus Spananien!
merci - vielen lieben Dank- werde da mal reinschauen
-
Und was machst du mit Nebel und Rückfahrlicht? Und dein Bodycomputer erwartet 10 W Strohmabnahme statt 5 W bei den "Neuen".
gr J
da muss ich wohl doch den ganze Heckstoßstange mit den Lampen tauschen, wird noch sehr teuer, muss mal sehen ob sich der Aufwand lohnt!
-
Diese AMP-Stecker gibt es in allen Variationen.
Gruß Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!