Ganganzeige auf 12Uhr im Display 695

Partner:
Feiertag?
  • Bin über ein Video gestolpert, auf dem ein Ganganzeige zu sehen ist:

Finde aber auch welche ohne:

Vermisse sie nicht. Gibt es die nur bei bestimmten Modellen?

Suche habe ich bemüht. 23 Treffer für Ganganzeige, aber keine auf diese Anzeigefenster.

• Vll nur beim MTA?

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Vll nur beim MTA?

Genau so ist es. In der Bedienungsanleitung leider nicht genau beschrieben. Beim Schalter kommt da nur der Pfeil für's Hochschalten.

Mein Abarth 595: 595 Competizione (Mj.2020) - mech. Sperrdiff. - Beats Audio - Kit Estetico rot - ohne Zierstreifen - Windabweiser - 3facher Diebstahlschutz - DNA Heckstrebe - Fahrwerk ST Suspension XA - POGEA Stage 01 und... graue (!) Radschraubenabdeckungen - Wow.
  • Aber der Gangwechsel vom Ersten in den zweiten Gang kommt sehr zeitig! Das wäre sehr kontraproduktiv für die Beschleunigung! Aber es scheint genug Drehmoment bis 200 km/h vorhanden zu sein. Gutes Tuning geht aber wohl anders!

Grüße aus dem Oberbergischen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!