70° Anniversario Kuriosität in Japan

Partner:
Feiertag?
  • Eher zufällig stieß ich auf dieses YT Video.

Mir fiel auf, dass die Record Monza noch die "alten" Edelstahl Endrohre hat und in Minute 8:18 auch die Regelung für die Klappe im Motorraum fehlt.

Hat sich Fiat extra die Mühe gemacht und den Aufwand betrieben, für den japanischen Markt vom "Standard" abzuweichen :/

Kurios finde ich!

Mein Auto: Abarth 595 (fun), Abarth 695 70° Anniversario (even more fun), Volvo V70 (daily)
  • Sitzt die Regelung wg RHD vll auf der anderen Seite? Würd mich aber wundern.

Ansonsten vll "klappenlos" 🤔

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Sitzt die Regelung wg RHD vll auf der anderen Seite? Würd mich aber wundern.

Ansonsten vll "klappenlos" 🤔

Ich kann mal nachschauen, es würde mich aber wundern. Bei mir (RHD) sitzt die Bremspumpe auch auf der LHD Seite und wird per Umlenkung gesteuert.

Mein Abarth 595: 2021er Esseesse: tiefere Sabelt, Lenksäule verlängert, Biposto Umbau, Brembo HP2000 Beläge vorne, EBC Yellowstuff hinten, Umbau auf Radstehbolzen, Pogea Software

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!