Schrauben Zahnriemenwechsel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

bei mir steht demnächst der nächste ZR Wechsel an.

Dieses Mal möchte ich gerne die Schrauben, die das beifahrerseitige Motorlager am Block befestigen, ersetzen. Meine gehört zu haben das sei empfohlen.

Hatte sie ohnehin zweimal draußen wegen eines Themas an der KW.

Bevor ich zu Abarth fahr (hab da leider schon falsche Teile bekommen und erst beim Ausbau gemerkt, dass das nich passt), dacht ich frag ma,ob jemand hier weiß welche man genau braucht und vll ne Bezugsquelle hat . Meine mich zu erinnern, dass es 5 Stück sind. Glaube sogar unterschiedlich lang.

Ebenso möcht ich die Mutter des Riemenspanners diesmal tauschen. Beim Spanner war keine bei und die verbaute is jetz zig mal auf und zu gedreht, bis die Spannung passte.

Wär klasse, wenn jemand was wüsste.

Möcht nich auf Vedacht bestellen und steht dann mit zerlegtem Auto da, wenn ich merkt es passt nich😅

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Hi, cool, danke Dir! Dann hatte ich Menge und Längenunterschied wohl nicht mehr richtig im Kopf.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!