Beats Audio System Verstärker

Partner:
Feiertag?
  • Da ich aus meinem 595 die komplette Soundanlage zwecks Verkauf ausgebaut habe, möchte ich diese natürlich wieder verwenden.
    Nun ist es (leider) so, dass der künftige Competizione das Beats System hat.
    Ich muss also den Beatsverstärker umgehen und benötige die Information, wie dieser angesteuert wird.
    Kommt vom UConnect 7 eine separate Leitung (LowLevel) oder wird er über die Lautsprecherkabel (HighLevel) angesteuert?

Da das UConnect das Navi und DAB eingebaut hat, möchte ich dieses wenn möglich behalten und nur den Verstärker aus dem System nehmen, um meinen DSP und die Endstufen statt diesem zu verwenden.

Vielleicht hat das ja schon jemand gemacht, oder hat zumindest ein Bild vom Anschlussterminal des UC 7 bzw. der Rückseite. Im ganzen www ist nichts über die Technik des Beatssystems zu finden.
    Ansonsten muss ich eben die komplette Anlage mit einer neuen HU verkabeln. :rolleyes:

Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch und jede Menge Zeug von killallchrome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!