Werkstatt Raum Dresden

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

wer kann mir denn im Raum Dresden eine Abarth Werkstatt empfehlen, die sogar Zeit hat!

Ich habe im Autohaus Freital versucht, sie können keine Diagnose machen.

Autohaus Weinböhla hat frühestens im April einen Termin frei!?

Autohaus Glöckner klang mir auch wie lange warten und ggf schrieb hier im Forum jemand, die Werkstatt ist nicht zu empfehlen.

Meine Werkstatt ( Markenoffen) kann aber über den Computer (OBD) keine genauen Daten abrufen. Warum? Kann das wirklich nur Fiat/ Abarth Händler mit Service ?

So kompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt!!!

Dankeschön

Pogea Racing Stage 2, GTECH Gewindefahrwerk + Schaltwegeverkürzung+ länger 5. Gang, RECARO Sportsitze, Foliert...:love:8)

Mein Abarth 595C: Turismo 595c
  • Was gibt es denn für ein Problem an deiner Rakete?

Gruß Attila

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Was gibt es denn für ein Problem an deiner Rakete?

Gruß Attila

Wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben?

Pogea Racing Stage 2, GTECH Gewindefahrwerk + Schaltwegeverkürzung+ länger 5. Gang, RECARO Sportsitze, Foliert...:love:8)

Mein Abarth 595C: Turismo 595c
  • Wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben?

Auf mein Name tippen und dann etwas unten auf Kommentar :/

Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!