Abarth in Filmen und Fernsehserien

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

kürzlich sah in den Film "Batman v Superman: Dawn of Justice". Erstaunt war ich, als ich neben vielen anderen Fahrzeugen in zwei Szenen einen 500er Abarth am Straßenrand stehen sah.

Kennt Ihr Filme oder TV-Serien, in den der kleine Flitzer eine Rolle spielt?

Die Filmdatenbank IMCBb zeigt einige Fundstellen: https://www.imcdb.org/vehicles…iat_model-500+Abarth.html

Gestalte das Machbare!

Mein Abarth 595: turismo, schwarz, Bj 10/2024
  • ...es gibt ein Musikvideo, da ist auch ein Abarth mit von der Party, ich weiß aber nicht

mehr, zu welchem Lied, auf jeden Fall englisch oder amerikanisch....

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • ...es gibt ein Musikvideo, da ist auch ein Abarth mit von der Party, ich weiß aber nicht

mehr, zu welchem Lied, auf jeden Fall englisch oder amerikanisch....

aaah, hier:

Abarth 124 Spider spielt mit Sting und Shaggy

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Gestern kurz einen schwarzen in der Werbung gesehen, zu "Hamid's Challenge - Supercars & Seitenstraßen" welche ab 3.3. startet.
    In irgendeiner Folge sollte dann wohl einen Auftritt haben.

Nachtrag: Der Abarth hatte seinen Auftritt in der zweiten Folge.

Mein Abarth 595: Competizione MY18, Bicolor Scorpione Schwarz/Podio Blau , Style Paket Black , Beats® Audio und 7" Uconnect™ HD-NAV.

Einmal editiert, zuletzt von MiniComp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!