https://radical-mag.com/2025/0…em_M6qhd0Zi1G4cHm4Al6So8Q
Dafür könnte man auf dumme Gedanken kommen. Lebensversicherung Frau, Haus verkaufen...
https://radical-mag.com/2025/0…em_M6qhd0Zi1G4cHm4Al6So8Q
Dafür könnte man auf dumme Gedanken kommen. Lebensversicherung Frau, Haus verkaufen...
Ich würde es als Investition sehen! Aber niemals das Haus verkaufen?
Ich hatte einen alten Porsche! Ohne Servolenkung! Meine Frau ist einmal damit gefahren, danach wurde er verkauft! Heute glaube ich sie hatte Recht!
Früher veranstaltete unser Fiat Händler immer ein Frühlingsfest.
Ein Freund von ihm (Abarth Papst- Leo Aumüller) stellte damals immer einen alten Abarth zur Verfügung. Einmal war genau dieser Abarth 1300 OT dabei.
Ein wunderschönes Auto
Wie werden denn die Dinger gehandelt, wenn sie in einem Zustand, sagen wir mal 2 bis 2+, sind?
Der Preis wäre wahrlich interessant...
Ich kenne leider nur den Preis für den Ferrari BB512, der bei meinem Händler steht und der steht mit satten
2 000 000 + zum Verkauf. Ich bin fast umgefallen.
Preis wird wahrscheinlich jenseits der 300000€ liegen..
Laut Aumüller ist fast jeder Abarth eine Wertanlagen.
Mit Ausnahme unserer "Neuen"
Bei diesen ganzen Preisen und Wertgutachten darf man eine Sache nicht vergessen, wenn man sowas dann flüssig bekommen will, muss man erstmal jemanden finden, der so ein Auto will und vor allem auch bereit ist den Preis zu zahlen. Stichwort Verkehrswert vs. Marktwert...
so ein Abarth ist begehrt und man bekommt man ihn auch verkauft.
Die Käuferschicht ist klein, aber hat das nötige Geld ...
Wäre das nicht so, dann würde man nicht solche Preise dafür aufrufen.
Die Schlafende Schönheit wird einen stolzen Liebhaber finden!
Wobei der erwartete Preis wohl Wunschdenken ist?
Wer die Schönheiten live erleben will dem kann ich das ABARTH Piccolo Museo Storico in Vöcklabruck/A sehr ans Herz legen.
Kurzbericht hier Ausfahrt in die Berge #225
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat