Hallo, wie kann man den Deckel des USB Hub demontieren ohne hässliche Schäden zu hinterlassen? Ich würde es mit einer Plastikkarte probieren. Danke

USB Hub Cover
-
-
Anwärmen nicht vergessen (….ohne das Plastik wegzuschmelzen 😎)
-
Bisher bewegt sich da nichts. Ich komme mit der Plastikkarte auch nicht unter die Abdeckung. Gibt es da eine Ausbauanleitung oder muss man dafür die ganze untere Ablage ausbauen?
-
Mir ist, ehrlich gesagt nicht ganz klar, was du abnehmen möchtest. Bei mir ist der USB Port mit so nen Schiebedeckel abgedeckt. Das ist bis FL so, meine ich. Meinst du nach BJ2016?
-
Ka, nach 2016. Da ist kein Schiebedeckel. Bei mir leider eine stark zerkratzte USB Buchse, bzw. die Umrandung davon
-
Ok, hab grad mal Bilder gegoogled, weil ich nicht vor Augen hatte, wie das beim FL aussieht. Das ausgebaute Teil sieht aus, als müsst dazu die Konsole raus.
Geht es dir nur um die Optik wegen der Kratzer? Dafür scheint es Folien zu geben, die schon ausgestanzt sind. Cover scheint ja auch nicht ganz bündig mit der Konsole. Könnt gut sein, dass das nich sooo schlecht aussieht.
Alternativ selbst folieren oder gut abkleben und aufbereiten. Also Nassschleifen und dann mit Politur drüber.
-
Danke, das mit den ausgestanzten Folien ist ein guter Tipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!