Welches Auto habt ihr vor dem Abarth gefahren?

Partner:
Feiertag?
  • Fiat Punto (176/188)

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • 2009er 500C 1.2 Pop.

    Grüße
    Oli

    Mein Abarth 595C: A595C Turismo ...my wife´s ride. 7,5x17 ET35 TecnoMagnesio Scorpion white mit 225/35R17 86Y Falken Azenis 510. Full LED conversion. Ulter premium V2. Giulia Doppelleselampe mit Ambilight (US). Familienbomber: 2015er Alhambra 7N 2.0TDI 177PS EU5 Handschalter. Mein Auto: 1996er Clio 1.6 16V, 1. Hand. Yamaha FZ750 3KT (meine), Yamaha YZF R125 RE40 (Sohnemann).
  • Chrysler 300C 5.7 Sedan und Volvo C30.

    Ich hab immer gerne Autos gefahren, die nicht jeder gut findet. Coupe Fiat bin ich auch jahrelang gefahren, 2 Stück.


    Momentan seit 6 Jahren den 595 und für die Familie seit 3 Jahren einen Tipo-Kombi, weil ich nicht gerne Kinderkotze aus einem teureren Auto wischen will. :D Nächster Halt nach dem Tipo wird vermutlich eine Giulia - der 595 bleibt, bis er die Hufe hochnimmt, den lieben wir alle.

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel

    3 Mal editiert, zuletzt von Flitzei ()

  • Fiat 500c, Fiat Tipo Sport ( noch immer), Focus Kombi, Mazda 323f und als erstes eigenes Auto einen roten Fiesta noch mit choke aber ohne Servolenkung. Lange ist es her...:S

    Mein Abarth 500: 595 Competizione (Bj 22) - ​Mein legales Suchtmittel...
  • Ford Sierra 2.0, Fiesta GFJ 1.3 und RS 1.8, Es(c)ort Mk5 1.6 und ganz kurz RS2000 (mehr gerollt als gefahren), Punto 1.4, Arbeitsauto T5 (Oettinger), 500c 1.3 75 und Disco 3 / 500 1.3 95 noch aktuell

    Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Abarth 595 Pista

    Fiat 500X + Fiat 500 S

    lange,lange Passat Variant 1,8 (knappe 370000km)

    Jeep Wrangler 4,2

    Passat Variant VR6 (toller Motor)

    Kadett D 2x

    Ford Eskor.t


    Niki8)

    Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • ich hab angefangen mit einem Renault Twingo 1 1.2 75PS, während der Ausbildung, dem folgte ebenfalls noch in der Ausbildung ein 190er Mercedes 2.6 mit LPG Anlage. Nach dem kommt der Abarth in mein Leben, durch den gelochten Kolben hat ihn als Daily jetzt ein Polo 6 1.0 115PS ersetzt

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben
  • Fiat 126 (erstes eigenes Auto, gebraucht für 1000 DM, weil eine gebrauchte 50er Vespa in vernünftigem Zustand teurer gewesen wäre)

    Talbot Samba

    VW Polo I GT

    VW Golf II GT \ zeitgleich Fiat 500R

    Citroen BX

    Skoda Fabia

    Fiat 500 C (seit 2013 und immer noch als Alltagsfahrzeug im Einsatz)

    seit 2019 595 esseesse (bei schönem Wetter)

    Mein Abarth 595: 595 esseesse
  • Panda 100HP

    Und vorher:

    Stilo MW 1.6

    Stilo MW JTD

    Brava JTD

    Brava TD100

    Tipo TDS

    Tempra SW TDS

    Tipo TDS

    Audi 80 CD (5 zilinder1.9)

    5 x E Kadett

    BMW 1502

    Audi 100 GL 5S

    Mini Lieferwagen

    Mini Clubman

    Simca 1000 Rally 1


    gr J

    Mein Abarth 500: Abarth 500 mit 300Nm und 170PS
  • Polo 86c (der Brutale mit 33KW aus dem 1.0 Vergaser


    Polo 6N 1.9 D (Wirbelkammereinspritzung, kein SDI

    Ex Postauto, also LKW Zulassung und nur Zweisitzer)


    Smart Roadster (Siegertreppchen mit 82PS. Auffälliger ging nicht)


    Seat Ibiza Sport (die größte Mistkarre, die ich je hatte)


    Golf 1 Cabrio (98PS, 1.8er

    leider nur 8 Wochen, dann kam uns ein RAV4 in die Quere)


    Audi 80 2.0 (Modell Wanderdüne mit 90PS. Da wurde mehr Energie in Wärme ungewandelt, als in Vortrieb)


    Polo 9N GT


    Abarth 595

    Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

    Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • 1997-2008 Peugeot 309 GTI/1. Auto

    2008-2019 BMW 320i E91/Pampersbomber

    Aktuell

    seit 2002 Fiat Coupe 20VnT/einfach geil

    seit 2019 Jeep Compass Limited/zum 40.Geburtstag

    seit 2024 595C Competizione/zum Spaß

    Mein Abarth 595C: 595C Competizione im Originalzustand mit 179PS in Pistagrau und roter Lederausstattung von 04/2016.Einer der letzten Serie 3.
  • Trabant 601 S (Flexfahrwerk, Polostoßstange vorne, Opel Kadett GT Sitze, Auspuff von MZ) ... das ging damals Mitte der 90er noch =O

    Fiat Uno Turbo i.e. 1,3; 100PS (Fahrwerk KONI gelb 70/60, Auspuffanlage Gruppe A von Novitec, Momo Lenkrad, Ladedruckerhöhung, PopOff Ventil)

    Opel Vectra 1,6 Limousine; 90 PS (das Momo Lenkrad vom Uno mit neuer Nabe, Edelstahl Auspuffanlage vom Mini Cooper vom Kumpel)

    VW Polo 86 Steilheck; 45 PS (Serie)

    Opel Kadett E 1,3 Stufenheck; 60 PS (Serie)

    Ford Transit Mk4; 100 PS Diesel

    Ford Transit Mk5; 115 PS Diesel

    Opel Astra G 1,6 Caravan; 87 PS (Serie) ... der hatte glaube ich eine Tonne Beton irgendwo versteckt so zog der ab ... Schreckliches Auto

    Ford Galaxy 2,0; 115 PS (Serie)

    Volvo V40 Typ5 2,0 Turbo Kombi; 163 PS (Serie)

    VW Polo 6N 1,4; 60 PS (Fahrwerk, 7x13er Borbert auf 195/45, Sportauspuff)

    Ford Ka 1,3; 60 PS (Serie)

    VW Polo 6R 1,2; 60 PS (Serie) ... mein erster Neuwagen

    BMW E71 X6M-Testwagen; 555 PS? ... mein Arbeitsmaterial auf dem Lausitzring/Pace Car

    Ford Grand C-Max 1,5 Ecoboost; 150 PS Automatik (Serie) ... mein zweiter Neuwagen

    Opel Astra F Caravan 1,6i; 75 PS (Serie) ... brauchte einen Agrarhaken

    Honda Civic 7.Generation EP1; 90 PS (Serie) ... als Daily zur Arbeit

    Seat Mii 1,0; 60 PS (Serie) ... nach dem Honda der Daily zur Arbeit


    Aktuell

    Abarth 695 70 Anniversario; 180 PS (Serie) ... für die Eisdiele 8o

    Alfa Romeo Tonale Veloce 1,5; 160 PS (Ragazzon Auspuffanlage) ... Daily

    Mein Auto: 695 70° Anniversario in Gara-Weiß
  • Na gut…


    1. VW Polo GT 86C, 55 PS, BJ 1991, schwarz, 03/97 - 07/02
    2. Opel Vectra A Limousine, 115 PS, BJ 1988, bordeaux, 09/00 - 06/05
    3. BMW 318i e36 Touring, 115 PS, BJ 1997, montrealblau, 06/05 - 06/07

    4. BMW 316i e36 Limousine, 102 PS, BJ 1997, rot, 06/06 - 08/08
    5. BMW 540i e39 V8 Toirung, 286 PS, BJ 2000, schwarz, 06/07 - 11/08
    6. Opel Corsa B 1.2 16V, 65 PS, BJ 2000, schwarz, 08/08 - 08/09
    7. Ford Galaxy, 145 PS, BJ 2002, schwarz, 11/08 - 10/11
    8. BMW 320i e36 Cabrio, 150 PS, BJ 1998, avusblau, 08/09 - 05/10
    9. BMW 318ti e36 Compact, 140 PS, BJ 1998, schwarz, 03/10 - 05/10
    10. BMW 330d e46 Touring, 204 PS, BJ 2004, grau, 05/10 - 10/10
    11. Volvo S40 D2, 115 PS, BJ 2010, grau, 10/10 - 06/16
    12. Volvo V40 2.0i, 136 PS, BJ 2003, silber, 04/11 - 05/11
    13. Opel Corsa B 1.0 12V, 54 PS, BJ 2000, blau, 10/11 - 11/12
    14. BMW X5 e70 4.8i V8, 355 PS, BJ 2007, schwarz, 10/11 - 09/14
    15. Opel Astra H 1.6, 105 PS, BJ 2006, silber, 11/12 - 07/14
    16. Mini Cooper 1.6 16V, 116 PS, BJ 2003, silber, 10/14 - 01/15
    17. BMW 530d f11 Touring, 256 PS, BJ 2012, sophistograu, 06/15 - aktuell
    18. BMW 118d f20, 143 PS, BJ 2013, mineralgrau, 06/16 - aktuell
    19. BMW 330ci e46 Cabrio, 231 PS, BJ 2005, schwarz, 03/18 - aktuell
    20. Opel Corsa D 1.4 ecoflex, 101 PS, BJ 2011, schwarz, 03/19 - aktuell
    21. Ford Mustang Mach1, 460 PS, BJ 2021, jet grau, 07/21 - aktuell

    22. Abarth 695 esseesse, 180 PS, BJ 2022, campovolo grau, 09/24 - aktuell :supergrins:


    Inzwischen behalte ich meine Autos gerne bei mir…

    Mein Abarth 695: esseesse in Campovolo Grau
  • Opel Kadett C, 45 PS

    Volvo 244 GL, 107PS

    BMW 325i, 170 PS

    Opel Astra 1,4, 50 PS

    Chrysler Grand Voyager Limited, 143 PS

    Nissan Juke Dig-T, 220 PS, noch mit Nissan-Motor

    Fiat Panda Cross, 86 PS

    Fiat Freemont Cross, 170 PS

    Fiat 500 C Hybrid, 70 PS

    Abarth 595 (der Kleine, 145 PS)

    Abarth 595 Compe derzeit


    Nicht gerade viel, aber ich hatte die Kohle für den Führerschein erst mit 26, deshalb auch der C-Kadett um 12000 ÖS, umgerechnet heutige ~ 860 € :D

    Abarth 595 Competizione Plus, Record-grau, Xenon, Trofeo 17", MAK XLR 17", BeatsAudio, Bonalume BOV, Biposto Ladedruckregelventil, Forge Ansaugschlauch und jede Menge Zeug von killallchrome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!