Grüße aus BaWü Raum KA

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

ich bin der Neue hier. :D

Eigentlich schon seit Jahren VW Schrauber aber seitdem meine Frau einen 500 wollte und wir uns auf einen Abarth 595 Pista einigen konnten, nun auch hier, in der Hoffnung Hilfe beim Thema P0441 Tankentlüftung zu bekommen.

Dieser hat die Rennsemmel meiner Frau nämlich seit Dienstag leider auch (Garantie gibt es keine mehr).

Die Teile hätte ich da (kamen heute per Express) aber beim Ausbau des Ansaugrohrs, unter dem das blöde Ventil sitzt, scheitert es gerade etwas, da ich nichts kaputt machen will. :D

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Kniffe oder gar eine Anleitung?

Den Filter bekomme ich ohne weiteres raus.

Grüße

Simon

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinen Stachel!

Bzgl Tankentlüftung habe ich persönlich keine Expertise, es gab aber ein paar Treffer über die Suchfunktion. Vielleicht findest du dort Antworten, falls dir hier noch keine schreibt.

Liebe Grüße

Alexander

Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Hallo Simon,

willkommen -schön, das Du hier bist.

Grüße

Jochen

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrwerk "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • Hallo Simon

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Rennsemmel👍🍻

Grüße in meine alte Heimat

Kai-Oliver

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!