Moin, habe leider nirgendwo passendes zu dem Thema gefunden, deswegen lasse ich es neu starten
Biposto heckspoiler abarth
-
-
Und zwar, hätte ich eine Frage, hat jemand einen Biposto Heckspoiler an einem normalen Abart verbaut? Und wie sieht es bei dem TÜV aus. Würde selber sehr gerne einen verbauen in Carbonoptic.
-
Der müsste legal sein.
Du wirst deinen aber sicherlich nicht abbekommen. Der ist komplett verklebt.
-
Kaputt kriegt man alles, ist eine Frage der Geduld und wieder Aufbau, aber es gibt bei Youtube paar Videos wie man den original abbauen kann, zwar viel Aufwand, aber in paar Stunden bekommt man es hin ohne die Farbe zu verkratzen,.
-
So sieht das aus wenn er weg ist. Der Spoiler wird komplett gehäckselt.
-
Für den Bipostospoiler musst du zusätzlich noch Löcher bohren…
-
Ah du S..., sieht echt schlimm aus! Hast du den von Biposto montiert, oder ist das Bild nicht von dir?
-
Löcher bohren wäre kein Problem, der Spoiler würde dann ja für immer dran bleiben. Aber ich glaube wenn man den aus Carbon bestellt, wird da nichts mit dem TÜV. Nur halt den Originalen und dann noch lackieren oder mit Folie beziehen.
-
Nein das ist nicht von mir. Sowas würde ich meinem Wagen nicht zumuten wollen.
Die Bilder sollen nur zeigen, was das bedeutet den runter zu machen. Das ist ein Schlachtfeld.
Pogea Racing bietet den originalen Spoiler als kompletten Ersatz aus Vollcarbon an. Mit TÜV.
Ich denke die übernehmen auch die Montage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!