Abarth Punto Evo Tagfahrlich

Partner:
Feiertag?
  • Huhu,

irgendwie ist es das erste Mal, dass ich das Tagfahrlicht auf Beifahrerseite tauschen muss.

Ich komme allerdings von oben überhaupt nicht an die Abdeckung des Tagfahrlichtes. Gibt es hier einen Trick?

Ohne Hebebühne komme ich auch leider nicht durch den Radkasten dran :rolleyes:

Danke!

Grüße

John

• hat der Punto im Radhaus so "Wartungsöffnungen" wie der 500er? Mit Rad im Lenkanschlag kommt man da beim 500er ganz gut ran, kenn aber den Punto nicht..

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Danke für den verlinkten Thread, den hab ich tatsächlich nicht gefunden.

Die gehen alle durch den Radkasten dran. Ist mir ein Rätsel wie das funktionieren soll. Ich bekomme schon nicht meine ganze Hand in den Radkasten geschoben.. :D

Naja, dann halt von oben weiterprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!