Waschbox in und um 60529 Frankfurt.

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Sollte es was Passenderes, z.B. Fahrzeugpflege, geben, gerne verschieben.

Wie der Titel schon sagt, suche ich in und um Schwanheim eine Waschbox in der ich den Kleinen richtig säubern kann. Bestenfalls mit Schaumkanone und wos keinen stört, wenn ich mein Brudhcover auf die Bürste (die idealerweise noch Borsten hat und die nicht an eine Drahtbürste erinnern 😊) ziehe.

Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

Mein Abarth 595: Tursimo - Grigio Quarzo - Leder Braun - Xenon - Heckwischer und Antenne für schlechte Zeiten ausgebaut - Bilstein B14 - Ragazzon ESD - Forge Ansaugschlauch - Bonalume geschlossen - Alpha Competition Shortshifter- LED-Beleuchtung wo legal möglich (feat. E-Prüfzeichen) - Prosport 4in1 Anzeige in OEM Position - untenrum Fluid Film und Mike Sanders - obenrum finish kare 1000P
  • Gude,

Schaumkanone kenne ich nur zwischen Rebstock und der Mainzer beim SB aber das ist immer so ne Sache mit der Funktion dort, dafür nur n Katzensprung über die 5 für dich.

Ich nutze meist für kurze Säuberungen Maxwash auf der Borsig (auch wegen der Roth Tanke, da die mein bevorzugtes HVO haben) aber ähnlich nervige Typen wie am Rebstock.

Am liebsten die SB der Hessol in Massenheim!

Sauber, guter Druck, vernünftige Bürsten, genügend Staubsauger, viele Parkplätze und (das man das überhaupt sagen muss) kostenlose Reifenluft.

Bei allen drei würde ich mir keine Gedanken bzg deines Brushcovers machen.

Für nen Randbewohner wie dich aber beides etwas weit weg 8o Grüsse vom Zoo

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • PS sag Bescheid falls du zum Rebstock fährst, vllt kann ich es einrichten und deinen Brüllkäfer bewundern (arbeite an der Kleyer)

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!