Seitenaufkleber Abarth Schriftzug

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute, ich suche die seitlichen Abarth Aufkleber, den Schriftzug unten. Nach dem ich meine endlich Mal angekommen habe, möchte ich neue in schwarz matt haben. Die Aufkleber die vorher drauf waren hat man kaum gesehen, Auto ist matt grau und der Aufkleber war in gleicher Farbe. Jetzt ist mir Mal aufgefallen, nachdem ich bei Amazon neue bestellt habe das es nicht die gleichen sind. Der von Amazon ist höher bzw. Breiter und gefällt mir nicht so. Gibt es irgend wo nachgemachte die aber genau gleich sind wie das Original ?

Vielleicht hat jemand einen Link für mich?

Danke im voraus für wertvolle Tipps:)

Mein Abarth 595: Abarth 595 competizione Matt Grau
  • Oder du gehst mal zu einem Folieren und suchst dir aus was du möchtest - die plotten dir Form, Schriftgrösse und Position aus einer großen Auswahl an Folienoberflächen

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 | gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | SuperPro Koppelstangen | HD Meyle Querlenker | 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 | Klappfach (unter Schaltknauf rechts) | noch in der Garage: US Kofferraumdeckel, Aparth Spoiler, Abarth Bremsanlage hinten (240 statt Trommel), ProBrake Stahlflex hi
  • Die nachgemachten Aufkleber unterscheiden sich meist vom originalen Estetico Kit.

Bei den nachgeahmten sind die "Striche/Quadrate und die Schrift selbst, meist scharfkantig, was dazu führt, dass sich die Ecken mit der Zeit langsam etwas lösen.

Bei den originalen sind diese abgerundet und kleben dadurch besser.

Von den originalen gibt es übrigens 2 unterschiedliche Audführungen.

Vor und nach Facelift.

Vor Facelift Aufkleber sind wesentlich teurer als die 2. Variante.

Die letze Variante liegt bei knapp 70 € pro Seite.

Aber mach es doch wie Keks geschrieben hat. Geh zu einem Folierer, der kann dir die Aufkleber auch plotten. Aber lass dir die Kanten leicht abrunden !

Gruß Joh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!