Hallo zusammen,
Ich werde mir sehr wahrscheinlich nächstes Jahr ein neues Auto zulegen und es wird ein Elektroauto.
Da ich gerne kleine sportliche Rennsemmeln fahre, bin ich auf den Abarth 600e gestoßen, bin mir aber noch ziemlich unsicher deswegen.
1.)
Gibt es hier im Forum bereits stolze Besitzer des 600e, idealerweise in der Variante Tourismo? Gibt es etwas besonderes (positiv wie negativ), was man über dieses Auto wissen sollte, was nicht in irgendwelchen Tests auf der Rennstrecke getestet wurde? Insbesondere die Alltagstauglichkeit…
2.)
Ich habe mir mal den Fiat 600e im AH angeschaut, aber Hand aufs Herz: Hinten 2x Kindersitz + 3. Kind ohne Sitz: Ist das möglich? Wahlweise 1x Kindersitz hinten und 1x Beifahrer und dafür ein Erwachsener und ein ein Kind hinten möglich?
3.)
Es kommt vielleicht 1-3x vor, dass ich einen kleinen Anhänger bewegen muss. Ich habe gesehen, für den Fiat 600e gibt es eine AHK, allerdings ist die nicht offiziell für den Anhängerbetrieb zugelassen, nur Fahrradträger. Weiß jemand zufällig, ob dieser AHK Satz auch auf dem Abarth montierbar ist und was würde passieren, wenn ich damit doch einen Anhänger ziehe?
VG
MPL