Perfekte Soundlösung für Punto Evo

Partner:
Feiertag?
  • Hi,

hat jemand von euch in seinem Punto schon eine andere Radiolösung verbaut oder ggf. sogar den Originalen Verstärker und Subwoofer rausgeschmissen?

Ich habe bisher leider die Erfahrung gemacht dass sich die Anlage mit einem anderen Radio immer schlechter anhört als original.

Hatte bisher getestet:

China Android Radio:

- Soundqualität allgemein sehr schlecht (egal aus welcher Quelle die Musik kommt)

- Subwoofer bekommt komplettes Audiosignal da Canbus Ansteuerung (anscheinend) nicht ordentlich funzt

- Radio sitzt nicht plan in der Konsole

Kenwood 1 Din Radio (aktuell):

- Kein Carplay etc. (wünscheswert für mich)

- Klang seriennah, jedoch Subwoofer ebenfalls nicht richtig angesteuert

Gibt es noch andere Lösungen für ein Carplay bzw. Android Auto taugliches Radio?

Hat jemand schonmal die Originale Endstufe und den Originalen Subwoofer ersetzt?

Hab leider bisher keine Belegung der Stecker gefunden die zur Endstufe und zum Subwoofer gehen.

Mfg Tom

Pops and Bangs bzw. Schubblubbern für 1.4 Multiair Turbo nach Wunsch -> PN

Mein Abarth Punto Evo: Turbolapaka Stg.1 mit Custom Gebrabbel made by Me, RM Motors 200 Zellen DP, Gtech GT560-S, Lowtec Gewindefahrwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!