Felgen für Abarth 595 Competizione, große Brembo

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Abarth Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Abarth 595 Competizione.

Ich möchte 17 Zoll Felgen in Schwarz Hochglanz. Mir haben ganz besonders die Mak NTT gefallen, allerdings steht im Gutachten, dass diese nicht für die große Brembo Anlage erlaubt sind.

Ich bin so verwirrt und überfordert, weil ich irgendwie einfach keine Felgen finde. Die meisten Felgen die ich sehe sind nur bis 121kW.

Ich hätte gerne richtige Hingucker Felgen, will aber auch kein Vermögen ausgeben.

Kann mir jemand helfen? 🥹

Herzlichen Dank im Voraus.

• Hallo Tararazzo,

versuchs doch mal unter dem Tread:

ÜBERSICHT: 17 Zoll Felgen für Competizione 179 PS

Ein riesen Thema mit riesen Auswahl.........

Falls Dir optisch die OZ HLT4 in schwarz passen würden kann ich Dir mit Infos weiterhelfen. Hab diese bei mir (mit grosser Brembo, ink TÜV ) verbaut.

Schreib mich einfach über eine PN an.

Grüsse

Martin

Mein Abarth 595C: Competizione Asfalto Grau Matt, Sabelt, OZ HLT4 mit Spurplatten, Windabweiser, Scheibentönung, Scheibenkeil rot, Pogea Stage 1, Pogea RM 114, Bilstein Gewindefahrwerk S by g-tech, CSR Frontlippe, Bonalume E1 switch, g-tech LLK Evo 240 und langer fünfter Gang
  • 17 Zoll Felgen in Schwarz Hochglanz. Mir haben ganz besonders die Mak NTT gefallen, allerdings steht im Gutachten, dass diese nicht für die große Brembo Anlage erlaubt sind.…

Richtig: 82N steht das die nicht mit 305 zugelassen sind aber sie passen garantiert mit ET29 drauf, musst du halt vom TÜV abnehmen lassen. ( 695er hast du wohl überlesen)

Wir haben hier schon die Vermutung geäußert das die bei der Abnahme keinen Wagen mit Bembo hatten.

Hol die NTT gleich mit ET29 dann sitzen die auch direkt sauber im Kasten.

ET35 mit der Brembo ??? weiß ich nicht mehr ob man dann noch Spurplatten braucht … glaube nein aber das weiß sicher ein anderer hier oder

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • da die originalen Felgen,mit den großen Sätteln,bei meinem Competizione ET 35 haben,bin ich davon ausgegangen das die Felge auch passt.

Ich habe schon einige Felgen mit ET 35 gesehen,die bei den Brembo Sätteln passen "sollen".

• Hallo,

im Winter fahre ich diese Felge: RC Design RC34, 17 Zoll, ET35. Die Felge hat für die große Brembo eine ABE. Was mir bei dieser Felge besonders gut gefällt, die gelben Brembos kommen sehr schön zur Geltung. Gefällt mir so besser, als die originalen Felgen.

• Hallo, ich habe von Italo 7x17 et 29 gekauft.

Laut Tüvgutachten werden die nicht mit der großen Bremsanlage eingetragen. Kann das Mal jemand erklären?

• Also das Thema wurde doch jetzt oft genug in genügend Treads besprochen X/

Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!