Hallo aus dem Nordburgenland

Partner:
Feiertag?
  • Mein Name ist Ferdi und ich bin im Nordburgenland.

    Bin eigentlich eingefleischter Alfa Romeo fahrer. Suchte über ein Jahr nach einen vernünftigen Abarth und AR, dann kaufte sich meine Frau einen 500x, dann war es fix - es wird ein Abarth. Seit gut einer Woche habe ich einen in meinen Fuhrpark.

    Es ist ein 595 Pista mit 160PS aus 2019 mit Sabelt Sitzen und beats Aanlage.

    Ich muss schon sagen - das Ding macht richtig Laune.

    Freue mich hier zu sein. (Viel besserer Umgangston hier als in manch anderen Foren)

    lg

  • Na dann von mir ein herzliches Willkommen.

    Viel Spaß mit deiner Knutschkugel und allzeit eine gute Fahrt


    Ach ja und viel Spaß beim „optimieren "

    Gruß Ralf

    Mein Abarth 500: Soft- und Hardware Mazza Engineering, langer 5. Gang GT550-ST100 H&R Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm und Kriegsbemalung, Schaltwegverkürzung, V-MAXX Big Brake Ø330, grosser LLK, B14
  • Hallo Ferdi,


    willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Pista.


    Liebe Grüße vom Hunsrück ins Burgenland


    Gerd

    Mein Abarth 500: "Corsa topi"; 135PS; Rosso Officina; Skydome
  • Hallo Ferdi


    Willkommen bei den Abarthis. Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Pocketrakete.


    Gruß aus Chemnitz, Attila

    Mein Abarth 500: Rote [SCHUB]karre mit V-maxx GW Fahrwerk, Ulter (Stahl), Alpha Schaltwegverkürzung, Pioneer 1 DIN Radio, Dashboard mit rotem Carbon, DNA Domstrebe hinten, Phase Frontlautsprecher-System, ...
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit dem kleinen Stachel!

    Liebe Grüße

    Alexander

    Mein Abarth 595: Competizione MY21, Adrenalina Grün, Record Monza, Dach & Akzente schwarz, 17'' Orig. Esseesse Felgen mattschwarz und silber beidseitig, Sabelt Gurtschoner gelb, grüne Echtleder-Heckklappenschlaufe, Schriftzug in grün im KG, Stahl-Carbon-Schaltknauf. https://www.instagram.com/giftzwerg595/
  • Hallo und herzlich willkommen bei uns Abarthisti.

    Viel Spaß mit der Rennsemmel und hier im Forum 👍

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

    Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!