Mein Name ist Ferdi und ich bin im Nordburgenland.
Bin eigentlich eingefleischter Alfa Romeo fahrer. Suchte über ein Jahr nach einen vernünftigen Abarth und AR, dann kaufte sich meine Frau einen 500x, dann war es fix - es wird ein Abarth. Seit gut einer Woche habe ich einen in meinen Fuhrpark.
Es ist ein 595 Pista mit 160PS aus 2019 mit Sabelt Sitzen und beats Aanlage.
Ich muss schon sagen - das Ding macht richtig Laune.
Freue mich hier zu sein. (Viel besserer Umgangston hier als in manch anderen Foren)
lg

