Kerscher KCS 7x17“ 3-teilig - fährt die wer?

Partner:
Feiertag?
  • ET muss aufgepasst werden, da anderer Lochkreis entweder Distanzscheiben mit Lochkreisadapter oder Versatzschrauben, mit letzterem aber keine Distanzscheiben eintragbar

    Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Klar ist die schick aber da kostet eine Felge fast 200 mehr als ein Satz von Mak ^^


    Und ich stimme joh zu gleich 8 oder zumindest 7,5 zu holen und vllt auf 215/40 zu wechseln.


    Alles neu mit Eintragung und ordentlichen Reifen bist du aber ü4000 … das ist schon ne andere Nummer für die viele lieber Pogea oder Gtech besuchen.


    Musst auch schauen ob der Stern mit der Brembo klappt, ggf welche Platte Du verwenden müsstest damit es genau passt und dann erst Innen- und Außenbett wählen.

    Dafür brauchst Du einen Händler der das auch mit macht.


    Möchte Dir das nicht madig reden.

    Ich feiere Dich wenn Du die holst, sieht sicher fett aus :thumbup::*<3

    Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • ET muss aufgepasst werden, da anderer Lochkreis entweder Distanzscheiben mit Lochkreisadapter oder Versatzschrauben, mit letzterem aber keine Distanzscheiben eintragbar

    Ne die gibts mit 4x98 und passendem Mittelloch

    Gutachten

    Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • 595-RT ich hatte noch eine ähnliche Felge in Erinnerung und wieder gefunden, nur hier ist der Felgenstern besonders, zwar von den Speichen an Kerscher angelehnt, außen an den Schrauben aber ungewöhnlich da er noch mal raus kommt.


    Kostet die Hälfte, 7x17 ET35, 10 Farbkombinationen und wiegt ca 9,7


    MB Design LV1

    Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage
  • Die MB LV1 Felgen gehen Richtung BBS LM.

    Habe die auch schon angeschaut, da die BBS für den Abarth leider nicht gibt.

    Aber der mehr herausragende Stern schreckt einen schon ab und die sind auch nicht ganz billig. Da wäre die Kerscher Felge vom Design her, schon die bessere Wahl.

    Mein Abarth 695: esseesse in Campovolo Grau
  • Die MB LV1 … sind auch nicht ganz billig. Da wäre die Kerscher Felge vom Design her, schon die bessere Wahl.

    Kerscher fast doppelt so teuer wie MB!

    (ca ;)) 1 Kerscher = 2 MB = 4 Mak

    Mein Auto: Ja nur ein Diesel | 500S '14 1.3 JTD (95/200) | MAK NTT 7x17 ET29 | Pzero 205/45R17 | AP Gewinde (33/33) | Abarth Bremse vo 284 gelochte Brembo Scheiben | ProBrake Stahlflex vo | HD Meyle Querlenker + Koppelstangen| 4H-Tech + DNA Racing Quick Shift Stage 2 | Osram LED H7 + H1 | 4 Frontlichter Vfl in schwarz | Hecklichter Vacarparts | und viel zu viel nicht montiertes in der Garage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!