Hallo zusammen,
fährt jemand die Kerscher KCS 7x17 3-teilig auf dem Abarth?
Würde mich interessieren, wäre super schöne Felgen….
Hallo zusammen,
fährt jemand die Kerscher KCS 7x17 3-teilig auf dem Abarth?
Würde mich interessieren, wäre super schöne Felgen….
In diesem Forum ist mir niemand bekannt mit diesen Felgen…
Aber wenn ich mir diese 3 tlg. Felgen holen würde, dann eher in 8x17… passen auch ohne Probleme ins Radhaus und füllen es optisch besser aus
ET muss aufgepasst werden, da anderer Lochkreis entweder Distanzscheiben mit Lochkreisadapter oder Versatzschrauben, mit letzterem aber keine Distanzscheiben eintragbar
Klar ist die schick aber da kostet eine Felge fast 200 mehr als ein Satz von Mak ![]()
Und ich stimme joh zu gleich 8 oder zumindest 7,5 zu holen und vllt auf 215/40 zu wechseln.
Alles neu mit Eintragung und ordentlichen Reifen bist du aber ü4000 … das ist schon ne andere Nummer für die viele lieber Pogea oder Gtech besuchen.
Musst auch schauen ob der Stern mit der Brembo klappt, ggf welche Platte Du verwenden müsstest damit es genau passt und dann erst Innen- und Außenbett wählen.
Dafür brauchst Du einen Händler der das auch mit macht.
Möchte Dir das nicht madig reden.
Ich feiere Dich wenn Du die holst, sieht sicher fett aus ![]()
![]()
![]()
ET muss aufgepasst werden, da anderer Lochkreis entweder Distanzscheiben mit Lochkreisadapter oder Versatzschrauben, mit letzterem aber keine Distanzscheiben eintragbar
Ne die gibts mit 4x98 und passendem Mittelloch
595-RT ich hatte noch eine ähnliche Felge in Erinnerung und wieder gefunden, nur hier ist der Felgenstern besonders, zwar von den Speichen an Kerscher angelehnt, außen an den Schrauben aber ungewöhnlich da er noch mal raus kommt.
Kostet die Hälfte, 7x17 ET35, 10 Farbkombinationen und wiegt ca 9,7
Die MB LV1 Felgen gehen Richtung BBS LM.
Habe die auch schon angeschaut, da die BBS für den Abarth leider nicht gibt.
Aber der mehr herausragende Stern schreckt einen schon ab und die sind auch nicht ganz billig. Da wäre die Kerscher Felge vom Design her, schon die bessere Wahl.
Die MB LV1 … sind auch nicht ganz billig. Da wäre die Kerscher Felge vom Design her, schon die bessere Wahl.
Kerscher fast doppelt so teuer wie MB!
(ca
) 1 Kerscher = 2 MB = 4 Mak
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

