Moin zusammen,
ich möchte gerne nach knapp 70tkm vorsorglich den Druckspeicher meines MTAs tauschen.
Der Fiat Händler sagt mir jetzt, das Teil gibt es nicht einzeln und ich muß die ganze Selespeed Einheit austauschen. Ich meine das ist Quatsch - bin aber auch unsicher, welchen "Speicher" ich genau bestellen muß.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke euch,

