Hallo zusammen,
Ich hatte es glaube ich schon mal gefragt. Ich bin mir nicht sicher. Ich habe hier einen 595 mit 179 PS. Dieser hat circa 60.000 km gelaufen. Er hat die Monza Anlage montiert und ist ansonsten auch im absoluten Originalzustand aus 2018. Vor einiger Zeit bemerkte ich, dass die Lade druck anzeige sehr schwankt und man somit beim beschleunigen ein merkwürdiges Gefühl bekam. Auf Anraten hin, erneuerte ich den Lade Druckregler durch einen nach langer Recherche empfohlenes Neuteil. Daraufhin war das Verhalten sofort weg. Jetzt merke ich, dass es manchmal immer noch schwankt und der Zeiger der Anzeige bei sehr starker Belastung und hohem Lade Druck wieder beginnt zu schwanken. Es ist lediglich bei einem Druck knapp um die 2 bar der Fall.
Was ich wissen möchte, ist, ob dieser Zeiger schwanken darf oder ob das ganz klar ein Fehler ist
Kann mir das hier jemand beantworten?
Danke und Grüße
Markus

