gutes Angebot bei Kleinanzeigen

Partner:
Feiertag?
  • Andere Anzeige, aber wieder Betrug. Auch beim Namen steht Privat.

Hier die originale Anzeige aus der Schweiz:

https://www.tutti.ch/de/vi/st-…t-500-595-abarth/81325678

4300 Franken entsprechen ca. 4600€.

Ist schon gemeldet.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Echt schlimm, ich wiederhole mich...

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen (mit Redpoint Erdung) und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Die Anzeige ist mittlerweile gelöscht. Kleinanzeigen hat per Mail bestätigt, dass der Account und das Inserat unecht waren.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Hat vielleicht jemand schon mal da angefragt?

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Zur Frage: Nein

Mein Ersteindruck zu all seinen Anzeigen:

- er ist ganz frisch bei KLEINANZEIGEN

- sein Schreibstil bei all seinen Anzeigen ist identisch

- all seine Anzeigen verfügen nicht über Hinweise das er die Gewährleistung ausschließt. Was ja nun für einen Käufer von Vorteil sein kann, da er da einen Fehler macht. Was ich aber damit eigentlich sagen will ==>> auch dieses deutet auf den gleichen Textersteller hin

ABER darum ist er vielleicht auch für manchen Kaufinteressenten interessant/reizvoll da er seine Artikel somit juristisch MIT einer Gewährleistung veröffentlicht. Ein "Köder" oder nur Unwissenheit eines Privatverkäufers??

https://www.kleinanzeigen.de/s…ste.html?userId=165044167

Wobei ABER diese 700,- natürlich viel zu günstig sind. DAS wird auch dich veranlasst haben dir nun deine Gedanken zu machen. :)

Mein Abarth 595: Competizione mit Pogea Monster + Stage 1 plus

4 Mal editiert, zuletzt von REMY ()

• mal davon abgesehen ob das Angebot seriös ist,

gab es die Sitze in rotem Leder oder wurden die neu bezogen ?

Wenn das ein neuer Bezug ist,war der Sattler nicht der schlechteste.

• Definitf, für den Preis bekommt man nicht mal die Turismo integralsitze. Und dann noch so schön bezogen, was alleine schon mindestens 700 Euro kosten würde.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Definitf, für den Preis bekommt man nicht mal die Turismo integralsitze. Und dann noch so schön bezogen, was alleine schon mindestens 700 Euro kosten würde.

Für 700€ bezieht dir kein Sattler mehr 2 Sitze… vorallem nicht in dieser zeitaufwändigen Variante.

Nur warum fotografiert man nicht die Rückseite oder die Seitenansichten.

Die Schale kann jetzt jede Farbe haben oder sogar aus Carbon sein..

Was mich immer stutzig macht ..

Anmeldedatum bei Kleinanzeigen 29.7.26 !!

Würde die nur mit Abholung kaufen

Gruß Joh

• Wird schwierig mit abholen. Die kommen aus England. ;);)

• Wen es interessiert - habe am 03.08. den „Verkäufer“ kontaktiert. Natürlich nie eine Nachricht erhalten.

Heute kam per Mail, wenn auch sehr spät, die Warnung vor einem verdächtigen Konto.

War also wie schon gedacht ebenfalls eine Fake.

Einmal editiert, zuletzt von Benny595 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!