Abarth Carbon Pedale - Montage mit Klebstoff?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Aluminium Pedale im Competizione gegen die original schwarzen Carbon Pedalerie inkl. Fußstütze tauschen.

In der Einbauanleitung ist ein Bild mit Klebstoff bebildert…miss da ernsthaft „geklebt“ werden?

Hat jemand diese Carbon Pedalerie verbaut?

Ich möchte da eigentlich nicht mit Karosseriekleber herum hantieren…

• Moin, ich habe meine ohne Kleber getauscht, die alten waren leicht verklebt, der Kleber muss runter, cuttermesser. Die neuen sitzen sehr eng auf dem Metall. Wichtig, ich habe es nicht hinbekommen, bei dem Gaspedal es ohne ausbauen hin zu bekommen!! Bei Kupplung und Bremspedal ging es so. Wichtig, zum Ausbau brauchst du eine, glaube 10er, langnuss. Ohne sehr sehr sehr schwierig…

Niki😎

Mein Abarth 695: ESSEESSE in Schwarzmetallic…
  • Ich musste das Gaspedal ankleben, sonst ist es immer runter gerutscht.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Carbon sin nur die obere Pedalen, sonst ist da auch Gummis drunter wie auch bei den Serienmäßige Alupedalen. Wie jon geschrieben hat, muss eigentlich nichts geklebt werden, aber ich habe das trotzdem gemacht, weil es mir zu unsicher schien.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!