falls jemand nen Biposto sucht

Partner:
Feiertag?
  • ...für den Preis geht der nie weg...

Mein aktueller 595 Compe rot; G-Tech EVO 200, usw....hier

Mein EX-500 A rot; G-Tech EVO-S, usw... hier

Mein Abarth 595: Compe rot, 70'Anni-Verbeiterungen + Dachspoiler, Sabelt Leder/Carbon, LB-Sitzschiene, Stern-Clubsport-Set, Carbon-Dashboard u Türgriffe, Skydome, Xenon, uConnect 7, Beats, autom. Innenspiegel, Dach u Spoiler glanz-schwarz lackiert, G-TECH EVO 200 + Klappe: GT550S-114er Endrohre rot + Katflansch 70mm + LLK225 + Ölkühler + G-TECH Clubsportbügel V3 + Schaltwegverk., MAK 7,5x18 / ET 33, Novitec Gew.-Fahrw. "Competizione" = KW V3, Sforza Frontschürzeneinsatz, Luftauslässe Motorhaube, Armster 2-MAL, Feuerlöscher...
  • 88k??? Lustig..

Mein Auto: MiTo QV MultiAir, Ragazzon Mittelrohr und Endschalldämpfer, Pogea Racing Stage 1plus Software, Lowtec 30/35 mm Tieferlegungsfedern, Lester Heckdiffusor, Sabelt Halbschalensitze mit LM Corse Carbonseitenverkleidung, verstärkte Whiteline Koppelstangen, Forge Ladeluftkühler, A. Trucco Kurbelgehäusedruckminderer, gelochte Brembo Xtra Scheiben vorne und gelochte MTEC Scheiben hinten, leichtere Scara73 Riemenscheibe und Freilauf, PTP Turbodecke, SEV Head Balancer V-2 und Typ F, SEV Wheel-R, SEV Radiator N-2, Asami Engineering Rennölfilter, Inside Ignite REV Zündspulen (mit Redpoint Erdung) und VSD alpha 16V Steuergerät, Orque Auspuff- und Motorerdung inkl. Superkondensator, A. Trucco Drosselklappenspacer, Powerflex Motor- und Getriebelagereinsatz (gelb), Orque Drehmomentstütze, OMP Motorraumversteifung, Orque Radhausstreben, Forge Querlenkerstreben, OMP Querlenkerabstützung, DNA Racing Heckstabilisator, zentrale DNA Racing Karosseriestrebe, Ultra Racing Längsstreben, Orque Heckdomstrebe, Eigenbau Strebe hinten unten und Fußraum hinten, Orque Antivibrationsscheiben, Distanzscheiben rundum (SCC vorne, H&R hinten), High Spark Titanradschrauben, Novitec Sport Shifter, Clos Schaltwegsverkürzung, GFB DV+ Blow Off, HG Performance Air Intake mit umgebauten Luftftilterkasten inkl. Tensor Race Filter, Carbonaußenspiegel, Koshi Carbonlenkradblende, -zündschlüsselcover, -scheinwerferrahmen, -DNA-Schaltercover, -scudettocover, -türgriffcover (innen und außen), -mittelkonsolblende und -rückspiegelblende, Novitec Carbonantennenfußcover, Clos Carbonantenne, Orque Carbongurtschlosscover, Cloisonné Embleme, Carbon QV-Logos, schwarze Seitenblinker
  • Wahrscheinlich wollen die das gute Stück gar nicht verkaufen.

Hallo,

mit Sicherheit wollen die das.

...für den Preis geht der nie weg...

Warten wir es mal ab-ich wäre mir da nicht so sicher!!

….abwarten….die Zeiten ändern sich und wer von uns hat nicht das ein oder andere Traumauto aus der Vergangenheit noch bestens in Erinnerung?

Das sehe ich genau so.

Der Biposto ist einer der ganz wenigen Autos die neu schon so selten waren.

Weit unter fünfhundert weltweit. Davon gehen noch einige ab, verunfallt oder abhanden gekommen.

Die Sache ist auf jeden Fall sehr interessant zu beobachten.

Dann kommt noch dazu das er der schönste Kleinsportwagen ist. Er wird nicht mehr gebaut und ist sehr rar. Alles Faktoren für eine Preissteigerung!

LG

Selbst Biposto fahren macht unter dem allgegenwärtigen grünen Scheißhausdeckel keinen Spaß mehr.

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth
  • Der Preis des Biposto hängt immer mit dem Preis der 595 zusammen. Steigen diese, steigt der Biposto und anders rum. Die Preise sinken, die Masse an Biposto findet man zwischen 30k-40k. Alles andere ist Wucher oder man will gar nicht verkaufen.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • die Masse an Biposto

Morgen,

der war super:).

Ja mir ist neulich eine Masse an Bipostos begegnet, das war aber auf dem Motorradtreff:):):):):):):):).

Schönes Wochenende.

Selbst Biposto fahren macht unter dem allgegenwärtigen grünen Scheißhausdeckel keinen Spaß mehr.

• Der Preis des Biposto hängt immer mit dem Preis der 595 zusammen. Steigen diese, steigt der Biposto und anders rum.

Das ist nur zum Teil richtig denke ich!

Denn der Biposto ist ein völlig eigenständiges Auto!

Ich denke einmal der Preis für die Bipostos kennt nur eine Richtung in Zukunft nämlich nach oben.

• Ist kein eigenständiges Auto. Es ist ein 500 mit anderen Schürzen und mehr Carbon.

Auch er wird sinken. Ich verfolge den Markt seit mehreren Jahren. Da stolpert man immer wieder über einen Biposto. Und alle wurden zu Preisen angeboten, die keiner bezahlt. Nach und nach sinken die Preise und dann wird er auch verkauft.

Für 88k € bekommt man einen 4C mit fast keinen km. Da hat man dann einen echten Sportwagen und echten Werterhalt mit bewiesenem Sammlerwert.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Ist kein eigenständiges Auto. Es ist ein 500 mit anderen Schürzen und mehr Carbon.

Hi,

es unterscheiden sich schon deutlich mehr Dinge zum "normalen" 595. Aber ja, für den Preis wird der Wagen (wahrscheinlich) nicht verkauft werden.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Was ist den anders? Grob überschlagen fällt mir auf die Schnelle ein:

- Bügel

- Ansaugung

- Schweller und Schürzen

- Türtaffeln

- Fahrwerk (geht immer kaputt)

- Türholme aus Carbon

- Titan Öl- und Wasserdeckel

- keine Klima

- kein Xenon

- kein Radio

- Farben sind nicht exklusiv

Mal abgesehen vom Grauen mit dem optionalen Getriebe und Anzeige

Nicht falsch verstehen, der Biposto ist das einzige Modell mit Status eines Sondermodells.

Aber es sind dann doch nur Ausstattungsmodalitäten. Das er mehr kosten darf als die 595er ist legitim.

Aber der Status eines Integrale wird er nie haben.

Vll irre ich mich ja auch, wir werden sehen. ;)

• Moin,

fehlt noch immer einiges 8o

Aber ja, den Status des Delta Integrale wird der Wagen (m.E.n.) nicht erreichen können.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!