kein Schnäppchen
Nr 111 von 133
Nr. 11 von 11 für Deutschland
Daniel
kein Schnäppchen
Nr 111 von 133
Nr. 11 von 11 für Deutschland
Daniel
super Preis ![]()
Wahrscheinlich wollen die das gute Stück gar nicht verkaufen.
...für den Preis geht der nie weg...
88k??? Lustig..
….abwarten….die Zeiten ändern sich und wer von uns hat nicht das ein oder andere Traumauto aus der Vergangenheit noch bestens in Erinnerung?
Aktuell sicher ein sportliches und selbstbewusstes Angebot![]()
Wenn ich morgen die 50 Millionen Lotto gewinnen sollte, wäre mir der Preis glaube ich egal. 😂
Wahrscheinlich wollen die das gute Stück gar nicht verkaufen.
Hallo,
mit Sicherheit wollen die das.
...für den Preis geht der nie weg...
Warten wir es mal ab-ich wäre mir da nicht so sicher!!
….abwarten….die Zeiten ändern sich und wer von uns hat nicht das ein oder andere Traumauto aus der Vergangenheit noch bestens in Erinnerung?
Das sehe ich genau so.
Der Biposto ist einer der ganz wenigen Autos die neu schon so selten waren.
Weit unter fünfhundert weltweit. Davon gehen noch einige ab, verunfallt oder abhanden gekommen.
Die Sache ist auf jeden Fall sehr interessant zu beobachten.
Dann kommt noch dazu das er der schönste Kleinsportwagen ist. Er wird nicht mehr gebaut und ist sehr rar. Alles Faktoren für eine Preissteigerung!
LG
für 20.000€ weniger und nur 200 km mehr Laufleistung würde ich aber eher diesen aus Italien holen ...
Der Preis des Biposto hängt immer mit dem Preis der 595 zusammen. Steigen diese, steigt der Biposto und anders rum. Die Preise sinken, die Masse an Biposto findet man zwischen 30k-40k. Alles andere ist Wucher oder man will gar nicht verkaufen.
die Masse an Biposto
Morgen,
der war super
.
Ja mir ist neulich eine Masse an Bipostos begegnet, das war aber auf dem Motorradtreff![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Schönes Wochenende.
Der Preis des Biposto hängt immer mit dem Preis der 595 zusammen. Steigen diese, steigt der Biposto und anders rum.
Das ist nur zum Teil richtig denke ich!
Denn der Biposto ist ein völlig eigenständiges Auto!
Ich denke einmal der Preis für die Bipostos kennt nur eine Richtung in Zukunft nämlich nach oben.
Ist kein eigenständiges Auto. Es ist ein 500 mit anderen Schürzen und mehr Carbon.
Auch er wird sinken. Ich verfolge den Markt seit mehreren Jahren. Da stolpert man immer wieder über einen Biposto. Und alle wurden zu Preisen angeboten, die keiner bezahlt. Nach und nach sinken die Preise und dann wird er auch verkauft.
Für 88k € bekommt man einen 4C mit fast keinen km. Da hat man dann einen echten Sportwagen und echten Werterhalt mit bewiesenem Sammlerwert.
Ist kein eigenständiges Auto. Es ist ein 500 mit anderen Schürzen und mehr Carbon.
Hi,
es unterscheiden sich schon deutlich mehr Dinge zum "normalen" 595. Aber ja, für den Preis wird der Wagen (wahrscheinlich) nicht verkauft werden.
beste Grüße
Michel
Was ist den anders? Grob überschlagen fällt mir auf die Schnelle ein:
- Bügel
- Ansaugung
- Schweller und Schürzen
- Türtaffeln
- Fahrwerk (geht immer kaputt)
- Türholme aus Carbon
- Titan Öl- und Wasserdeckel
- keine Klima
- kein Xenon
- kein Radio
- Farben sind nicht exklusiv
Mal abgesehen vom Grauen mit dem optionalen Getriebe und Anzeige
Nicht falsch verstehen, der Biposto ist das einzige Modell mit Status eines Sondermodells.
Aber es sind dann doch nur Ausstattungsmodalitäten. Das er mehr kosten darf als die 595er ist legitim.
Aber der Status eines Integrale wird er nie haben.
Vll irre ich mich ja auch, wir werden sehen. ![]()
Irren ist menschlich![]()
2016 schon als Klassikerperle der Zukunft beschrieben!
....und so dürfte er es auch in den Klassikerhimmel schaffen, wenn dereinst dann fast nur noch Elektroautos auf den Strassen fahren.
Unser Record bleibt in der Familie - Punkt!
Alles anzeigenWas ist den anders? Grob überschlagen fällt mir auf die Schnelle ein:
- Bügel
- Ansaugung
- Schweller und Schürzen
- Türtaffeln
- Fahrwerk (geht immer kaputt)
- Türholme aus Carbon
- Titan Öl- und Wasserdeckel
- keine Klima
- kein Xenon
- kein Radio
- Farben sind nicht exklusiv
Mal abgesehen vom Grauen mit dem optionalen Getriebe und Anzeige
Nicht falsch verstehen, der Biposto ist das einzige Modell mit Status eines Sondermodells.
Aber es sind dann doch nur Ausstattungsmodalitäten. Das er mehr kosten darf als die 595er ist legitim.
Aber der Status eines Integrale wird er nie haben.
Vll irre ich mich ja auch, wir werden sehen.
Moin,
fehlt noch immer einiges ![]()
Aber ja, den Status des Delta Integrale wird der Wagen (m.E.n.) nicht erreichen können.
beste Grüße
Michel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat