Abarth 595 Serie 4 180PS Mazza Stage 2 noch erhältlich

Partner:
Feiertag?
  • Hi, bin auf der Suche nach der Mazza s2 für den Garrett 1446. Kann mir jemand sagen, wo ich die noch bekomme bzw. eine gute Alternative oder Tuner empfehlen. Habe jetzt schon eine Software drauf, diese wurde aber schon zig mal nachgebessert. Jetzt reichts mir bei dem Tuner.

Bin auch nicht mehr bereit Unsummen zu versenken. Habe einen llk240 und eine 200 downpipe verbaut.

Vielen Dank im voraus...

• Dann solltest Du Maik von limitless-engineering.de kontaktieren. Er hat früher mit Luca Mazza zusammen gearbeitet.

Alternativ ist natürlich auch Pogea Racing eine top Adresse die ich dir hier auch gern ans Herz legen möchte ;)

Mein Abarth 595: 595 von 2018, Pogea Stage 1, Wagner LLK, ST-XA Gewinde, 10/15 mm Spurplatten, Scheibentönung, Sitztieferlegung, Sitzheizung, Option F-165 Speaker mit Option 25cm Aktivwoofer :-)
  • wenn du sagst, du hast n LLK240 verbaut dann wirst du sicher den von G-Tech meinen oder? Dann wirst du dort auch mit Software fündig werden :)

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Hi, hätte die S2 von Mazza schon gerne. Hätte ja sein können, das die noch jemand hat.

Dann muss ich mal schauen, lasse ihn dann vermutlich auf dem Prüfstand neu abstimmen.

Da gabs doch jemanden, der selbst einen abarth fährt, oder?

• Sorry, aber Du kannst schon lesen ?

Im Beitrag #2 steht doch an wen Du Dich wenden musst, er macht quasi das von Mazza weiter.

Daniel

Mein Auto: 2020er SS in Pista Grau, Sperre, Carbonarmaturenbrett, Skydome, Beats, ..., 2021er SS in Gara Weiß/Dach Schwarz, 2014er Turismo C in Hellblau/Grau
  • Sorry, woher soll ich das wissen❓️. Da stand, daß der "früher" mal mit ihm gearbeitet hat. Die Homepage sieht eher pauschal aus. Ich habe "früher" mit Audi gearbeitet und bin Teilehändler. Trotzdem verkaufe ich keine Audi Teile.

Immer diese dummen Kommentare hier 😘

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!