Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern auf der Rückfahrt vom Bodensee gegen 13/14 Uhr ist mir ein Schwarzer Abarth Spider entgegen gekommen, rote Spiegelkappen - Kennzeichen war FN-**** (Friedrichshafen)
    Bert warst du das? ?( :thumbsup:

  • 12.08. gegen 15.00 Uhr. Adrenalin grüner 595
    in Hannover Altwarmbüchen. Du bist
    Richtung City gefahren. Hab dir vom BurgerKing
    Parkplatz zugewunken. Hast zurück gegrüßt. :thumbsup:
    Kam im Compe von einer Probefahrt mit einem
    Arbeitskollegen.
    Trotz der Temperaturen war er begeistert....
    Wir fahren demnächst noch mal den Biposto.
    Mal sehen...denke er schaut danach so aus :D


    Gruß
    Dennis

    Mein Auto: Abarth 595 - Klein und schwarz... Abarth 695 - Biposto in grau
  • Auch wenn die Chance gering ist... Mein "Zwilling" hat mich heut entdeckt ;) Hab ihn/Sie schon mal gesehen aber er mich nicht. Glaub auch ein esseesse, Campovolo mit Kit in weiß... Kennzeichen AÖ-MC. Hat ekstatisch vor Freude gehupt LOL
    .

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

    Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte
  • Sorry doppelt wg. Fehler

    Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber sinnlos.

    Mein Auto: Abarth 595 esseesse, Campovolo grau, Kit Estetico Gara weiß, 17" Leichtmetallfelgen "Supersport" 12-Speichen Finish weiß, Sabelt Schalensitze, rote Gurte
  • Auch wenn die Chance gering ist... Mein "Zwilling" hat mich heut entdeckt ;) Hab ihn/Sie schon mal gesehen aber er mich nicht. Glaub auch ein esseesse, Campovolo mit Kit in weiß... Kennzeichen AÖ-MC. Hat ekstatisch vor Freude gehupt LOL
    .


    Servus Leah,


    so gering ist die Chance nicht. Wir sind uns schon öfter auf der Straße begegnet. Ich habe auch immer gewunken, wenn du gerade aus Richtung Pleiskirchen über die Kreuzung zur Autobahnausfahrt Töging gefahren bist. Es ging immer zu schnell, darum konnte ich dein Kennzeichen nicht lesen. Gestern musste ich dann unbedingt hupen. :D
    Meine/unsere Vorstellung im Forum erfolgt noch heute im Laufe des Tages.
    Gruß



    Christian

    Mein Abarth 595: 595 esseesse
  • Auch wenn die Chance gering ist... Mein "Zwilling" hat mich heut entdeckt ;) Hab ihn/Sie schon mal gesehen aber er mich nicht. Glaub auch ein esseesse, Campovolo mit Kit in weiß... Kennzeichen AÖ-MC. Hat ekstatisch vor Freude gehupt LOL
    .

    Sorry für den Doppelpost. Wegen einer Fehlermeldung schickte ich den Beitrag zweimal ab.

    Dateien

    • esseesse.jpg

      (172,94 kB, 253 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Mein Abarth 595: 595 esseesse
  • Heute zweimal einen hellgrauen Abarth in/um Kall gesichtet. DN-HP... Beim zweiten Mal hast du mir (denke ich) aus spaß zu gewunken. War mit meiner roten Honda CBR unterwegs. Hast einen schönen Abarth :) Hoffe, du bist hier im Forum :D

    Mein Auto: Fiat 500 1.4 ~ CSR/Lester/Rieger Exterieur-Anbauteile, Cadamuro GFK-Motorhaube und Kotflügel mit Lufteinlässe, KN-Sportluftfilter, Ragazzon Vierrohr-Endauspuff, Angeleyes mit bösem Blick und RGB Einheit, Schwarzrand-Tagfahrlicht, H&R Tieferlegungsfedern 35/30, DNA Heckstrebe/Wiechers Domstrebe, Chrom lackierter Luftfilter- und Ansaugkasten, verschiedene Aluteile im Motorraum, schwarze Rückleuchten, Innenraumumbau, Kennwood Touchscreen Radioumbau/Basssystem, modernisierte Seitenblinker in Tiefschwarz, M-Tech short shifter, Carbon Dämpferabdeckung, ein paar Titaniumteile, Bilstein B6 Dämpfer hinten/ B8 Dämpfer vorne, viele optische Eigenbauteile, Emblem-Umbauten, KITT Sprachprogrammierung, Teil-Eigenfolierung, Kofferraumdämmung, Batteriesplitter, Umlackierung ein paar Fahrwerksteile, Innenlüftung-Renngitterumbau
  • Gestern auf der Rückfahrt vom Bodensee gegen 13/14 Uhr ist mir ein Schwarzer Abarth Spider entgegen gekommen, rote Spiegelkappen - Kennzeichen war FN-**** (Friedrichshafen)
    Bert warst du das? ?(:thumbsup:


    Ach huch sorry, seh ich jetzt erst. Nein, ich hab FR.

    Mein Abarth 124 spider: schwarz/rot +BOSE, Oz Alleggeritas, BMC Luffi
  • Ich bin letzte Woche Donnerstag auf der A6 Richtung Saarbrücken am Kreuz Landstuhl auf einen Bi-Co schwarz/weiß 500C (TÖL) mit mittigen Endschalldämpfer hinter einem LKW aufgefahren und vor gelassen.
    Kurze Formationsfahrt bei moderaten 130 km/h bis er an der Raststätte abgefahren ist.


    Leider musste ich wegen kurzfristigem Termin weiter, sonst wäre ich zum Hallo sagen mit raus - sorry !
    Bin im Arbeitsmodus. Der Kollege im offenen Cabrio sah eher nach Urlaub aus
    und ist ggf rechtzeitig zum Clubtreffen wieder in Bayern ?! ;)

    Mein Abarth 500: macht gute Laune ... !
  • Am Samstag hat mich auf der A61 ein grauer Vorfacelift mit Siegburger Nummer überholt und dann langsam gemacht, bis wir Hallo sagen kamen. Mir macht sowas immer wieder Spaß :).

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • :/..... SU-X ??


    Dann war das ich..... der ist aber eigentlich schwarz, sollte also mal wieder waschen:D

    Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1
  • :/..... SU-X ??


    Dann war das ich..... der ist aber eigentlich schwarz, sollte also mal wieder waschen:D

    Dann warst du das. Ich hab mich wohl bei der Farbe etwas verguckt, aber hat ja auch schon gedämmert. Der ist auch gut laut, der Kleine :D.

    Mein Abarth 595: Nr 1, Turismo 2018, wurde geklaut; Nr 2: Turismo 2019, Nero Scorpione/Podio Blu, Leder braun, Felge Sport, rote Bremssättel
  • Ja, der ist aber auch dreckig aktuell.....


    Echt? Hab den schon leiser gemacht - hab den aber auch noch nie von aussen gehört

    Mein Auto: GPA - Tracktool - https://www.abarth-forum.de/forum/thread/19800-two-s-gpa-500er/?pageNo=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!