Beiträge von ABARTHNAPLES

Partner:
Feiertag?

    Biete hier meine Felgen samt Sommerreifen an.


    Maße der Reifen 215/40/18


    Zustand der Reifen TOP!


    Felgen auch TOP.


    1 Felge wiegt nur 8KG!!!


    Exclusiv Lackierung in rot.Samt gutachten für GPA...


    FP


    1300€


    Passen auch auf 500!!!!!

    Dateien

    • foto325i.jpg

      (44,66 kB, 947 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Persönlichen gründen..hat nix mit den Wagen zu tun...ganz im gegenteil...der wird heute wahrscheinlich angeholt...Die Felgen stehen auch zum Verkauf, 1400€ FP incl. neuwertige reifen und 16mm distanzscheiben.


    Gruss

    Hallo Zusammen,


    biete hier leider mein GPA an. Auto ist in Top Zustand. Hat 12000km und EZ 01.2009.


    Zu der Ausstattung zählen


    Bi-Xenon Scheinwerfer
    Armlehne
    Bi-Zone Klima
    Navigationssystem incl. Europakarten
    Regensensor
    Tempomat
    Fussstützen
    Gurtpolster sowie Abarthteppiche
    Tieferlegungsfedern
    Maderabwehranlage
    Schaltwegverkürzer
    Interscopeanlage
    BMC Sportfilter


    Auto ist in sehr gutem Zustand.


    Ist Nanoversiegelt und geht regelmässig zum Wachsen (Lackschutzzertifikat vorhanden).


    Sehr gepflegt und nicht Raucher auto, Unfallfrei.Auto wird mit Originalen Felgen verkauft (Contnental Winterreifen TOP).


    Preis 16000€ VHB


    incl. 2 Liter Selenia Abarth Öl

    Dateien

    Hi Massimo,


    ich werde erst mal alle verschicken...daraufhin bitte an meiner email adresse bitte jeder melden der das geld überwiesen hat mit der adresse und den hinweis auf der bestellten stütze.


    Meine freundin wird jedem seines versenden..(ich habe so viel zeug um die ohren das ich leider nicht dazu komme)


    Hoffe ihr verzeiht mir...


    @ll danke für euer verständnis.


    M.S

    sorry an alle...hab vieles persönliches durchgemacht in den letzten 6 monaten...ihr werdet alle eure stützen bekommen...habe sie alle hier...werde in den nächsten 3 tagen jedem seine zusortieren und versenden.


    ich werde mir eine entschädigung für jeden einfallen lassen

    Verkaufe hier Tenzo-R Felgen in der grösse 18x8 ET 45


    Passen auf dem GP Abarth, 5oo Abarth(mit Versatzschrauben) usw...LK 4x100


    incl. Neuwertige Pirelli P-Zero Nero (Preis pro Pneu 350 CHF) in der Grösse 225/35/18.


    Preis in € 1600


    Neupreis 2400€


    oder


    Oxigin Crystal Full Chrome incl. Neuwertiger bereifung von Nankang in 205/35/17


    für Abarth und normaler GP sowie 500


    Preis 750€

    die tests haben wir bei essepi in italien durchgeführt...mit spezielle maschinen...



    P.S. kann man auch mit einer normalen maschinen durchführen...man soll nur das gleiche gewicht pressen auf original und tieferlegungsfeder um zu sehen welcher federstahl mehr nachgibt...berückschtigt dabei bei der federwahl das der gpa sehr kurze dämpfwege hat, das heisst bei federn von -50mm hat man noch kaum dämfweg was dem dämpfer nicht freut...

    Eibach stellt 2 variante her...die tiefe...50/40mm <--- zu tief für unsere dämpfer und die anderen mit -15mm die im essesse verbaut sind...klar jetzt??? Verzähl doch mal was in deinem essesse für federn stecken??? ;)

    das die gtechs weicher sind ist fakt...sind gleich lang wie die originalen und gehen tiefer...= weicher...im übrigen haben wir ein zugversuch gemacht und druckversuch..die g-tech sind qualitativ nicht lobenswert...H&R waren dagegen 1a...eibach wären zu tief für unsere dämpfer...