@ Tunwirs
Weisst du was, ich habe einen tollen Vorschlag für dich - bewerbe dich bitte als Moderator! Wenn hier nach der persönlichen Meinung einzelner bezüglich der Zukunft der Marke Abarth gefragt wird, dann werden auch persönliche Statements abgegeben. Wenn du etwas offizielles willst, kennst du bestimmt schon Mr. Google!
Somit ist die Meinung von Abarth_ig vollkommen in Ordnung, denn es war seine persönliche Meinung. Er selbst sollte als Moderator schauen, dass hier alles Ordnungsgemäß abläuft, Themen richtig erstellt werden und der Umgangton passt. Hast du dir mal die Historie des Forums angeschaut? Ich bin hier seit knapp 2 Jahren verteten und muss sagen die Personen, die am damals sachkundig, freundlich und offen geholfen haben, sind nicht mehr vorhanden. Es haben sich 3 Lager gebildet - die "G" die "P" und die is mir doch wurscht.. doch die "is mir doch wurscht" und das gesammte Forum leiden unter diesen - ich dachte ich muss dieses Wort in meinem Wortschatz nie aufnehmen - hatern! Interessante Projekte hat erst wieder GT Driver hier reingebracht und ehemalig interessante Projekte wurden im Keim erstickt durch Mitglieder die das Hobby in eine fanatistischen Weise ausleben, die seines Gleichen sucht! Siehe Folienheini, GT Driver, Neuner etc.
Also bringt euch wieder auf den Boden der Tatsachen - es ist ein AUTO, eine MARKE und nichts für den man seinen Anstand verlieren muss! Das man soetwas zu gestandenen Männern sagen muss ist kaum zu glauben! Und wer sich einen Abarth holen will, hier reinschaut, der überlegt sich dreimal ob er sich anmeldet weil er sich an einer Hand abzählen kann wie die Reaktion ist! Ich für meinen Teil habe mit meinem Bock keine Probleme, er läuft und läuft und läuft seit 65000km und bin zufrieden - trotzdem wird er die nächste Zeit verkauft.
Und nun mal Hand aufs Herz.. wieso hast du eigntl. noch kein Thread aufgemacht mit dem Titel "Mein Abarth läuft und läuft und läuft"? In Foren tauscht man sich normalerweise wegen Problemen aus, weil man das gleiche Hobby betreibt oder weil man unter gleichgesinnten sein will. Denke bitte du auch mal über deine Art und Weise nach wie du zu den Sachen stehst und was DU von einem Forum erwartest! Weil nur so einen Thread wie oben von dir gewünscht, will man nicht alle Tage lesen! Und nun bitte ich die Mod´s hier mal tunwirs in die Schranken zu weisen, egal wer! Weil wenn Moderatoren hier schon so angegangen werden, dann gebe ich ich tunwirs in einem Punkt recht - das Forum wird es bald nicht mehr geben!
Gruß Marc