Beiträge von 73rsr

Partner:
Feiertag?

    Ist es möglich, dass die 145PS Modelle aus dem Jahre 11/2016 zu 03/2018 tatsächlich andere Kats verbauts hatten (Euro 5/Euro6?)?

    spannendes Thema, danke. Hat jemand auch gerade die entsprechende Empfehlung von Ersatzscheiben/Beläge bei Autodoc oder ähnlich? Oder könnte mir jemand die Masse für vordere und hintere angeben?

    Hallo zusammen


    Was braucht es alles um bei einem "normalen" Abarth (145PS) auf den Garrett 1446 aufzurüsten? Würde dieser Lader plug&play passen? Was ist noch alles nötig? Würde theoretisch die standardsoftware mit diesem Lader klar kommen?


    Grüsse

    Hallo zusammen
    Im Radio ist auch alles auf Deutsch. Folgendes hat mein Problem gelöst:
    Im Händi unter den Einstellungen bei Google Assistant habe ich die Sprache einmal auf Französisch gewechselt (Bonjour :-)) Dann Verbindung getrennt, Auto aus/ wieder ein. Händi aus und wieder ein. Dann Sprache bei Google Assistand auf dem Händi wieder auf Deutsch ungestellt....alles funzt wieder prima.


    Aber Danke für die Inputs.

    Hallo zusammen


    Seit neuestem kämpfe ich mit folgendem Problem. Wenn ich Android Auto verwende und irgend ein Ort suche oder einen Kontakt, erhalte ich immer die Meldung "Something went wrong". Es scheint als wäre die Spracherkennung auf Englisch. Wenn ich aber z.B. auf das Wetter App klicke kommt der Wetterbericht in Deutsch. Auch wenn ich ein Ort manuell suche, erhalte ich die Navimeldungen in Deutsch. Einfach die Eingabe scheint englisch. Wo kann ich das umstellen?


    Danke Gruss 73RSR

    Ciao Ricki
    Danke schon mal für Deine Antwort. Wie ist aber der Umstand zu erklären, dass ein 145PS Jg. 2016 ebenfalls säuselt? Hatten die auch die Garrett's drin?

    Hallo zusammen


    Kann mir jemand sagen, ob der Scheibenheber rechts sowohl eine "Automatik" für das runter- wie auch für das hochfahren hat? Beim linken Scheibenheber öffnet und schliesst die linke Scheibe automatisch. Rechts kann ich diese nur automatisch runterlassen. Für das hochlassen, muss ich den "Knopf" gezogen halten.


    Danke und Grüsse
    73RSR

    Hallo zusammen
    Kann mir jemand erklären, warum man bei einigen Abarth's das "säuseln" des Laders bereits fast schon im Standgas hören kann (zumindest bei leichtem Gas geben), und andere das nicht haben? Ich fahre ein 03/2018 145PS, VL38, habe das nicht. Ein Kollege von mir fährt einen 11/2016, 145PS und hat das...beide Auto's Serienabgasanlage.


    Wurde da auch bei den 145PS Modellen verschiedene Lader montiert?


    Grüsse 73RSR