Beiträge von SooM

Partner:
Feiertag?

    Wie erwartet ein nicht ganz so einfaches Thema.


    Also wenn ich nun eine Spurverbreiterung von 5mm pro Seite also 10mm auf der Achse nutze, könnte die Felge passen. Eine Spurverbreiterung muss aber grundsätzlich eingetragen werden. Zudem muss ich die Felgen aufarbeiten und wahrscheinlich bald die Reifen erneuern.


    Alles in Allem läuft es wohl doch auf die teurere Variante heraus.


    Darf man hier Kleinanzeigen Links posten?

    Hallo zusammen,


    da unser Kleiner nun hoffentlich Ende Oktober geliefert wird, bin ich auf der Suche nach passenden Felgen für Winterreifen, da er auch im Winter bewegt werden muss.


    Ich habe die angehängten Felgen gesehen. Laut meinem Händler passen die, aber ich vertraue der Aussage nicht so richtig. Ich weiss nicht, ob die Felgen über die große Brembo Anlage passen.



    7.0x17 H2 ET 38 steht wohl drauf.


    Kennt jemand von euch die Felgen, bzw. kann mir sagen, ob sie passen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Moin,


    bevor ich euch mit meinen Fragen nerve, möchte ich mich / uns einmal ordnungsgemäß vorstellen.


    Ich heiße Stefan, bin 46 Jahre alt und komme aus Ahlen in Westfalen. Da meine Frau im Juni ihren geleasten Fiat 500 C Sport TwinAir wieder abgeben musste, waren wir auf der Suche nach einem neuen Auto. Es war klar, das es etwas Kleines sein sollte und wir waren sehr zufrieden mit dem Fiat. Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätten wir den 500er einfach nach dem Leasing übernommen.


    Mein Anspruch an ein neues Zweitauto war da leider ein anderer. Zum einen passt Rot nicht so richtig zu mir, wenn ich mit meinen 100+ Kilogramm in dem Auto sitze und zum anderen darf der Zweitwagen gerne auch etwas mehr Power haben.


    Unser tüchtiger Fiat/Abarth Händler hat dann natürlich ganze Arbeit geleistet und uns einen 595C Competizione zur Probefahrt gegeben. Naja was soll ich sagen, ca. 15 Minuten nach der Probefahrt war der Kaufvertrag unterschrieben.


    Ich glaube wir haben im Februar bestellt und ursprünglich sollte der Kleine Anfang Juni geliefert werden. Aufgrund des mechanischen Sperrdifferentials (so die Aussage des Händlers) kam es zu Verzögerungen und so wurde er am letzten Samstag in Polen gebaut und wir hoffen, das er/sie (das wissen wir noch nicht genau) noch im November bei uns ankommt.


    VG Stefan