Bin mir nicht ganz sicher auf jedenfall passte die Original DAB Antenne vom Auto nicht aufs neue Radio wenns so funktioniert mit dem Adapter währe das super
Beiträge von Salvatore1965
-
-
Ich hab von 5 zoll Original Fiat 500 69 PS Bj 2019 der hat DAB Radio aber kein U Connect auf 7 zoll kenwood umgebaut und da konnte ich die Original DAB Antenne benutzen habe den plastick Stecker von Original Antenne demontiert und auf neuem Radio gesteckt, da der Stecker fehlt habe ich mit panzertaep befestigt funktioniert ich weiß nicht ob es einen antennenadapter gibt aber es war Wochenende und ich habe keine andere Möglichkeit gehabt
-
Hallo das Auto hat doch eine eigene DAB Antenne die kann man auch benutzen
-
Hallo Celeste danke für die Info das ist beim schnellem beschleunigen positiv aber bei normaler Fahrweise eher als ob jemand zu spät vom Gaspedal geht, muss mein fahrstiehl der kleinen bestie anpassen.
-
Das ist eigentlich normal. Evtl. kann da einer unserer Tuner etwas an den Parameter ändern.
Gruß
Kai-Oliver
Würde ich gerne machen, das Auto hat aber noch Garantie.
Es müsste doch ohne Einfluss auf die Garantie gehen. Wirklich schlimm ist es ja nicht, aber ich finde es lästig.
Aber bisher schon einmal vielen Dank für das Feedback
-
Hallo Salvatore
dreht er nach dem Einkuppel nicht sofort hoch oder fällt die Drehzahl beim Kupplungstreten nicht gleich ab?
Gruß
Kai-Oliver
Hallo Kai,
die Drehzahl fällt beim Kupplungstreten nicht gleich ab
-
Hallo,
Ich fahre einen Abarth Competizione 595 (180PS) und habe folgende Frage:
Beim Hochschalten bleibt die Motordrehzahl kurze Zeit hängen (ca 1-2sekunden) was ich als störend empfinde. Hat jemand dasselbe Problem oder eine ähnliche Beobachtung?
Vielen Dank für eure Antworten
Salvatore