Wer ist von Euch alles an der Veranstaltung dabei?
Ich plane als Besucher dabei zu sein.
Wer ist von Euch alles an der Veranstaltung dabei?
Ich plane als Besucher dabei zu sein.
Wir sind hier zwar schon ziemlich weit OT, aber
welche technischen Raffinessen zeichnen diese beiden Kandidaten aus?
Recht gut ist diese: Vantrue N5 Nexus 5.
Ist aber recht klobig und konnte meinen Erwartungen nicht standhalten.
In zwei meiner Autos habe ich diese: Gamin 67W oder die Nachfolgemodelle.
Diese sind recht compact und reichen wohl für die meisten Anwender.
Kennzeichenerkennung ist bei fast allen Dashcams schlecht, es sei denn, diese kosten vierstellig.
Alles anzeigenIn dem Parkhaus "Park 7" in Heidelberg stehen drei Fahrzeuge von mir (unser Abarth steht in der Hausgarage).
Ich kann nicht nachvollziehen, was an einem Autoaufzug nervig sein. Oder an der klimatisierten Umgebung. Oder an der Brandschutzanlage. Oder an der 24/365 Bewachung.
Zudem ist die Wertsteigerung der Autos größer als die "Parkgebühren".
Übrigens: dort hat auch kein Auto eine Abdeckplane. Wenn das Fotografieren nicht verboten wäre, würde ich gerne Bilder zeigen.
Und auch in der Klassikstadt Fankfurt oder in der Klassikstadt Böblingen stehen die Autos ohne Plane...
Es ist wirklich schön, dass die Wertsteigerung Deiner drei Fahrzeuge höher ist, als die mind. 9.000€ Jahresmiete für die drei Stellplätze. Sei Dir vom ganzen Herzen gegönnt!
Fünf von 12 meiner Dienstwagen stehen in einem ähnlichen Parkhaus in München, der mehrmals im Jahr grundgereinigt wird. Und trotz dem sehen die ohne Abdeckung nach den Wintermonaten nicht mehr so ganz glanzvoll aus.
Die Autoaufzüge mögen ziemlich cool klingen, sind aber spätestens im Alltag ziemlich nervig. Klimatisierung, Brandschutzanlage und die Bewachung sind natürlich vorteilhaft.
Die Motorworld mit einem Parkhaus zu vergleichen ist aber auch schon sehr weit gegriffen und hilft dem ursprünglichen Thema hier recht wenig, genauso wie unser jetziges Geschreibsel…
Ein stolzer Preis für einen Pakhausstellplatz. Da hilft kein nerviger Autoaufzug oder sonstiger Schnickschnack…
Ein Auto - Pyjama ist auch dort m.M.n. vonnöten.
Habe soeben noch den letzten 695 XSR bei Osswald Modellbau ergattert
Glückwunsch!!
Ich warte immer noch auf mein PreOrder - Exemplar beim selbigen Händler…und freue mich darauf.
Oh nein, das ist traurig…
Ich möchte Dir ein wenig Trost spenden und wünsche, dass Du schon bald einen ehrwürdigen Ersatz findest.
Aber Du kannst uns noch schreiben und das ist doch erstmal das wichtigste!!
Hallo Ron,
schöne Vorstellung. Eine schicke Rennsemmel hast Dir zugelegt.
Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt!
Danke für Eure Anregungen.
Es soll keine Grundsatzdiskussion über den Sinn oder Unsinn einer Autowaschstrasse losgetreten werden. Meine Fahrzeuge werden, wenn die Möglichkeit besteht, bevorzugt per Hand gewaschen.
Es ging hier schlicht um den Wunsch einer Unterbodenwäsche, da der Wagen wahrscheinlich die nächsten Wochen in der Garage stehen bleibt und ich keine Alternative hierzu gefunden habe.
Auch soll meine Anfrage nicht zum Anlass einer Diskussion über Sinnhaftigkeit einer UB-Wäsche und ob ein Wagen ganzjährig genutzt werden soll oder nicht, genutzt werden.
Sollte jemand im Bonner Raum eine Möglichkeit für UB-Wäsche außerhalb der gewöhnlichen Waschanlagen kennen, gerne um Empfehlung.
Wollte meinen Kleinen nun eine Rundum Autowäsche verpassen und wurde wegen dem Spoiler ad Assetto Variabile abgewiesen.
Mir ging es dabei vorrangig um die Unterbodenwäsche.
Gibt es Alternativen zu den Waschstraßen?
Wie sind die Erfahrungen bei Euch, die die Waschanlagen nutzen, mit dem o.g. Spoiler?
Guten Morgen,
ich habe mir welche hier geholt: https://rau-onlineshop.de/auto…imatten/mattenhalter/fiat
Allerdings weisen die sichtbaren Clips eine perforierte und nicht wie in der Abbildung glatte Oberfläche auf.
Ein Fahrstiel bedeutet, wenn eine Frau sich (versehentlich natürlich) beim Schalten vergreift.
Hier werden auch welche angeboten.
Nur ist Auflösung mit den wenigen Pixel im Vergleich mit dem Referenzbild oben wirklich grotig…
Nach dem meine schwarzen Fahrerhandschuhe nicht aufhören wollten abzufärben,
habe ich mir die gleichen wie Deine, im Grauton bestellt.
Mal schauen, wie diese sich nun schlagen…
Sorry für OT…
Über die Position bin ich auch gestolpert. Hoffe doch, dass alle vier Kerzen getauscht sind 🤔 In der Checkliste sind jedenfalls 4 ZK aufgeführt.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat