Ich habe auch gerne wenig KM, aber mir macht es auch nichts aus, wenn er viel KM hat.
Zum 2. Woran erkennt man denn ob es ein Supersport oder ein EsseEsse ist?
Zum 1. Was meint ihr, wieviel wäre der denn wert?
Ich habe auch gerne wenig KM, aber mir macht es auch nichts aus, wenn er viel KM hat.
Zum 2. Woran erkennt man denn ob es ein Supersport oder ein EsseEsse ist?
Zum 1. Was meint ihr, wieviel wäre der denn wert?
So hab mal ein paar neue im Visier :
1 : Der hier hat die meisten KM, sieht aber sonst ziemlich gut aus
4 :den hier finde ich vom Aussehen, vom Alter und von den KM am besten, steht aber auch weit weg
Was meint ihr? Kann man bei welchen noch was runtergehen mit dem Preis usw.? Haben halt alle ihre Vor/-und Nachteile, so wie ich das sehe
Jetzt weiß ich immer noch nicht welches Autohaus (gerne auch per PN)
Hi, hab das nicht so in Erinnerung. Welches Autohaus war das?
Naja dafür krieg ich hier nen fast ganz neuen Abarth Punto Supersport^^
Ich werde jetzt sowieso erstmal noch warten. Ist ja nicht eilig.
Ich würde halt ungern mehrere Stunden fahren um dann zu sehen, dass ein Wagen doch nicht so top ist und dann wieder mehrere Stunden zurück fahren^^
Ab wann wurde die Serie 2 denn gebaut?
Mache ich natürlich auch. Wobei es ja so ist, dass ich einige ziemlich gute gefunden habe, allerdings nicht in NRW ![]()
Also hier nen gescheiten GPA zu finden ist echt schwer
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Da hast du schon recht. Das Problem ist :
- mehr als 10k will ich nicht dafür ausgeben
- die meisten guten vom Händler stehen alle in Timbuktu (Süden etc.)
Gibt ja einige mit unter 70k KM für 8-9k aber alle weit weg leider
Einer ne Idee? Hier noch ein paar Fotos :
Bist du dir sicher?
Oder so, naja das negative war halt relativ grob geurteilt ![]()
Ich hab mir inzwischen mal den ersten GPA von außen angeguckt gestern und mir sind halt ein paar Sachen aufgefallen, die ich nicht verstehen kann ![]()
1. Reifen einer BilligMarke (Westlake)
2. Total sichtbare Endstufe in der hutablage von Canton und Lautsprecher von Phonocar (billig?)
3. ESD konnte ich noch nicht identifizieren, ist auf jeden Fall schlecht eingearbeitet, müsste man also auch noch mal nacharbeiten
4. Felge hinten links verkratzt
5. Mini Beule am rechten Seitenteil / Kratzer hinten rechts (parkrempler anscheinenend)
5. Die Kotflügelansatze sind leicht verblichen
Also alles Sachen die man beheben kann
Innenraum ist vom ersten blick top. Keine gebrauchsspuren
Was würdet ihr meinen, wieviel ist der Wagen wert?
Nee, um Gottes Willen ![]()
Der wurde wohl rausgeworfen, sonst hätte ich das schon gesagt ![]()
Wenn ich mir die Videos da so angucke dann frag ich mich echt wie sowas gehen kann, die fahren anscheinend echt mit Augen zu über die Straßen^^
Der erste ist hier in der Nähe den guck ich mir jetzt bald mal an. Ca. 90k KM gehen für mich persönlich in Ordnung, klar wurde er meist sportlich gefahren, aber sofern noch alles in Ordnung ist.
Der dritte Wagen ist wirklich mysteriös
@Günni : Danke schonmal. Joa Ausstattungsmässig brauch ich nicht viel.
Blue und Me und eventuell Intetscope reichen schon.
Selbst Klimaautomatik brauche ich nicht, habe ich in meinem Sport und sehe da durch keinen wirklichen Mehrwert
sonst noch jemand eine Meinung?^^
Moin zusammen,
seit geraumer Zeit schaue ich immer mal wieder, welche GPAs aktuell in den Gebrauchtwagenbörsen "herumschwirren" und bin aktuell auf eins bzw. sogar drei Angebote gestoßen und wollte mal hören was ihr dazu sagt, ob da was faul dran sein muss oder wie ihr die Autos einschätzt :
erstes Angebot (finde ich bisher am besten > Händler, von den Bildern her gepflegter Eindruck, hat der schon ein anderes Fahrwerk?, unter 100k Kilometer)
http://www.autoscout24.de/Deta…omparkdeck=1&id=240643481
zweites Angebot (sieht ganz ok aus, aber hat keine Beschreibung und es wurde mal ein Unfall repariert. Steht beim Toyotahändler und da wird doch wohl nichts schlimmes mit sein. Hab schon mal angefragt, aber keine Antwort erhalten)
http://suchen.mobile.de/auto-i…4l7Yyx-mycas46-2_c01_4201
drittes Angebot (der kommt mir sehr komisch vor, da : so viele Teile erneuert (muss das überhaupt schon gemacht werden) und dann trotzdem so günstig)
http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren
Danke für die Zusammenfassung, sehe das absolut genau so. AC und Project Cars werden sicher top.
Race Room sieht aber auch schon ganz gut aus.
Eventuell hole ich mir jetzt bald mal Assetto Corsa
Wenn ein RS dann der aktuelle, aber selbst dem würde ich einen abarth vorziehen ![]()
Sieht gut aus, obwohl ich ganz ohne noch besser finde, aber das hier sieht viiiieeel besser aus als rot
Wo sieht der aus wie n abarth?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat