Ein Hallo und Willkommen zurück ![]()
Gruß Apollo
Ein Hallo und Willkommen zurück ![]()
Gruß Apollo
Super interessante Bilder, absolutes Danke für die tollen Eindrücke ![]()
Gruß Apollo
Mal wieder ein Update seit langem von meinem Apollo...
Mittlerweile ist noch Schubblubbern von Luca dazu gekommen, Hifi Kofferraumausbau, Tracktimer mit 10hz GPS, eine Wiechers Domstrebe, diverse Carbonteile, Semi Slicks für den Track Day auf 17 Zöllern, ESD etwas verändert , Motorhaubenentlüftung in Wagenfarbe lackiert.
Die Motorhaubenentlüftung einzubauen hat meinen Puls dauerhaft auf 180 hochgehalten. In seine eigene Motorhaube zu schneiden war echt nicht so einfach, aber dank Hektor alles kein Problem. Nochmals vielen dank für die Hilfe ![]()
Ich hoffe euch gefällt es auch so wie mir.
Gruß Apollo
Mutig mutig, ich bin gespannt was du aus diesem "Sturz" gemacht hast.. Willkommen ![]()
Gruß Apollo
Hallo und willkommen Alex
Viel Spaß bei uns im Forum....
Gruß Apollo
Willkommen bei uns im Abarth Forum, MTK ist gar nicht so weit von LM entfernt. Vill sieht man sich ja mal ![]()
Gruß Apollo
Willkommen und viel Spaß mit deinem Abarth ![]()
Gruß Apollo
Ich finde die Idee sehr cool. Auch für die Garage sehr gut geeignet... Trophäenwand ![]()
Gruß Apollo
Als ich damals noch hin und wieder am Wochenende in MUC war, hat es sich auch jedes Mal gelohnt den Stammtisch zu besuchen...
Da hatte der Max noch seine Finger im Spiel, also schon etwas her. ![]()
Gruß Apollo
Soweit ich weiß geht das nicht, aber jeder gute Chipper kann dir den originalen Datensatz laden/kaufen und aufspielen. ![]()
Gruß Apollo
Thread in die richtige Kategorie verschoben.
Gruß Apollo
Dann viel Spaß beim Einbau ![]()
Gruß Apollo
Stimme ich zu 100% zu! Wir haben nicht mal ein Danke seitens Abarth bekommen für unseren TWB Stand. Wir wollen kein Geld oder sonst etwas, aber eine kleine Geste in Form von 2-3 netten Sätzen wäre schon schön gewesen. Mit denen ist einfach nichts los...
Gruß Apollo
Macht der APE genauso. Beim Kaltstart muss man auch erst mal mit Gefühl schalten. Ist aber nichts dramatisches. ![]()
Gruß Apollo
Die Bilder sahen vielversprechend aus ![]()
Ein Mazza Day wäre mal wieder richtig geil ![]()
Gruß Apollo
Herzlich willkommen bei uns im Abarth-Forum, ![]()
Gruß Apollo
Er hat was, aber für mich wäre er auch etwas über das Ziel hinaus geschoßen. Das Logo in Gelb auf dem Sitz ist aber echt schick ![]()
Gruß Apollo
Da hängt viel Liebe und Zeit dran und das merkt man
Glückwunsch zum 500er
Ich habe dir den Titel geändert.
Gruß Apollo
Hallo und willkommen bei uns im Forum ![]()
Gruß Apollo
Thread in die richtige Kategorie verschoben.
Gruß Apollo
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat