Beiträge von IgorGlock
-
-
Wackelkontakt
oder Kontakte korrodiert
-15min Batterie abklemmen könnte helfen -
Am Sonntag gibt's Fiat 500 bei Grip... aber welcher... 580 PS
https://www.facebook.com/photo…1071512525&type=1&theater -
Mir ist heute so'n 2012-2013er total unbekannt-neuer BMW gefolgt.
Ihr kennt ja die tollen BMW Ringe vom BMW. Angelseyes oder so werden die gennant.
Mich hat es ständig in den Augen gejukt: WIE KÖNNEN DIESE KLARGLAS RINGE SO HELL LEUCHTEN?
Kenne das vom BMW das die so "gelbstich" haben und nicht blenden, doch das war alles Andere.Soetwa sah das aus. Nicht mehr runde Ringe sondern solche abgerundete Rechtecke.
-
Hahahaha an LED's Sprint sparen. Eine Sache die mich gerade aufregt... AUTSCH!
-
Ich bau' mir mal die Erektionshilfe von G-Tech ein. Bringt sicherlich 103 PS mehr

-
Mein Grande Punto (kein Turbo) lass' ich auch so'ne Spülung (gibt's bei Real oder sonstigen groß Bau-/märkten) bei nächsten Ölwechel machen.
In paar Foren hab' ich gelesen das das Zeug sehr aggressiv ist. Kann das soetwas wie Dichtung o.ä. auffressen? -
Nach 12 Sekunden ...
man sagt doch... Ferrari in Tarnung.
-
Das ist völlig normal das nix passt was nicht "original" ist.
Ich fahre normalen Grande Punto, hab' mir genauso Daylines etc. bestellt, was passiert? Nix passt. Ich musste Blech das Kühler hällt bisschen zurechtbiegen damit die "Kuppel" von der Abblend-Birne da rein passt. Immernoch ist aber schlechte Spaltmaß zwischen Motorhaube (Kotflügel) und Scheinwerfer.
Also als würde ich die Augen rausdrücken. -
Ich fahre normalen Grande Punto (bin Gast hier) und saß heute im Audi A4 aus dem Jahr 1996, Kupplungspedal quetscht, keiner gestorben.
Nein, ernst, bei Grande Punto quietscht auch, Twingo (Probefahrt) quietscht und Toyota Yaris (Probefahrt) quitscht, keiner tot.Ok, ich übertreib's vll. Es gibt doch bestimmt Lösungen. "Tauschen" ist das diese moderne Methode Auto zu reparieren.