Danke fūr deine info werde sicher mal nachfragen ![]()
Ich bin auf der suche nach der alten csc auspuffanlage oder nach einer die lauter ist als die record monza aber weiss noch nicht was da in frage kommen kōnnte
Danke fūr deine info werde sicher mal nachfragen ![]()
Ich bin auf der suche nach der alten csc auspuffanlage oder nach einer die lauter ist als die record monza aber weiss noch nicht was da in frage kommen kōnnte
Fūr einen fiat 500 abarth die anlage sieht so aus
Hallo miteinander
kennt jemand einen importeur von scara 73 auspuffanlagen
suche jemand der scara 73 auspuffanlagen mit ch gutachten anbieten kann.
danke gruss
Auf dieser seite sind nur die neue csc anlage Aber danke fūr deinen vorschlag ![]()
Hallo miteinander
Kurz zur meiner vorstellung ich heisse livio biani und wohne in der schweiz ( zūrich ) fahre einen fiat 500 abarth turismo
Ich bin neu bei abarth forum also noch nicht so erfahren
Zu meiner frage : ich bin auf der suche nach der alten CSC auspuff anlage fūr meinen fiat 500 abarth turismo . Mòchte meinen ton am auto noch mehr steigern als er jetzt schon klingt mit der record monza. ![]()
Ja das kann daran liegen weilich noch nicht weiss wie das ganze funktioniert
![]()
Hallo miteinander
Kurz zur meiner vorstellung ich heisse livio biani und wohne in der schweiz ( zūrich )
Ich bin neu bei abarth forum also noch nicht so erfahren
Zu meiner frage : ich bin auf der suche nach der alten CSC auspuff anlage fūr meinen fiat 500 abarth turismo . Mòchte meinen ton am auto noch mehr steigern als er jetzt schon klingt mit der record monza.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat