Ich will werde morgen ein paar Bilder reinstellen dann ist das Problem vielleicht leichter zu erkennen:)
Nein war ein Chiptuning drin, deswegen ist da ein Loch im Kolben:/
Ich will werde morgen ein paar Bilder reinstellen dann ist das Problem vielleicht leichter zu erkennen:)
Nein war ein Chiptuning drin, deswegen ist da ein Loch im Kolben:/
hmm okay, falls der block beschädigt ist kann mir jemand sagen wo ich nen neuen rohblock herbekomme, bei ebay.de finde ich nur welche für den grande punto:/
Alsobis jetzt habe ich nur erfahrungen im 2 takt bereich 250ccm rennkarts und sowas alles, allerdings sind wir zu dritt ich würde das alles nicht alleine machen habe nen kumpel und der ist kfz geselle und hat auch alles zuhause, nur das problem ist der zylinderkopf, sonst wären wir warscheinlich schon fertig.
das nockenwellengehäuse ist auf, nockenwelle ist raus, aber das problem ist der ``boden`` des nockenwellengehäuses den bocken wir nicht runter ![]()
und jetzt war halt die frage ob es da einen tipp, trick oder specielwerckzeug wie eine abziehzange gibt?
also ahnung vom schrauben habe ich schon und halt meinen kumpel dabei, aber der schraubt sonst nur bmw, und kennst sich mit abarth halt auch nicht richtig aus ![]()
Hallo,
Bin neu hier und hab direkt mal ne frage und zwar habe ich an meinem APE ein motorschaden, vorrausichtlich ein loch im kolben.
Meine frage: Wie bekomme ich den zylinderkopf auf oder brauche ich da spezieles werkzeug für wenn ja wo bekomme ich das her?
Hatte vor dann den kolben zu wechseln, allerdings muss ich erst das nockenwellen gehäuse bzw. den boden davon und den zylinderkopf abbekommen bitte helft mir ich verzweifle noch.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

