*offtopic*
aber wo wir bei Plastiknupsies sind ... Abdeckkappe Heckscheibenwischer Nissan Micra ( wird die Mutter mit abgedeckt) 25€ ... hab das Teil aufm Tresen liegen gelassen und bin Kopfschüttelnd bei Nissan raus gegangen.
*offtopic*
aber wo wir bei Plastiknupsies sind ... Abdeckkappe Heckscheibenwischer Nissan Micra ( wird die Mutter mit abgedeckt) 25€ ... hab das Teil aufm Tresen liegen gelassen und bin Kopfschüttelnd bei Nissan raus gegangen.
Also ich kann die Sitzschienen von Stefan ( LB-Fertigungstechnik) empfehlen, hat super geklappt und auch gepasst.
Anbei mal ein paar Fotos zum Schaden, da wir nicht wissen was nu genau den Schaden verursacht hat, haben wir (meine Werke) alle 4 Einspritzdüsen erneuert (nicht auf Garantie) sowie die Kupplung auch gleich mit neu gemacht, bot sich ja an da eh alles auseinander war. Am 06.07.22 werde ich meinen Giftzwerg dann hoffentlich wieder bekommen. Dann gehts ans einfahren
7x17 et 38
Die mit den vielen Speichen hat et35
Und Lochkreis 4x98
Sooo mal ein aktuelles Lageupdate zu meinem Abarth.
Hatte ja vor ein paar Wochen schon gepostet dass mein Giftzwerg einen Motorschaden hat. Zum Auto selbst Bj 06/17 mit 56.000 Km runter. Bei 160 auf der Autobahn fiel der 2. Zylinder aus. Ergebnis Kerze abgetropft und Kolben, Laufbuchse vom 2. Zylinder schrott sowie Zylinderkopf schadhaft.
Hier ein großes Lob an meine Werkstatt ... GARANTIE ..... ich bekomme einen Austauschmotor (Block und Kopf mit Innereinen). Näheres mit Bildern folgt sobald ich mein Giftzwerg wiederhabe
Ich finde die MonteCarlo Felgen sowas von geil
Moin und willkommen im Forum
Soll schon ausverkauft sein
@Giftzwerk70
Nö....
Bei der Strebe von DNA oder von K-Brace nicht..
Okaaaay sehr komisch .. hab die von DNA drin und dafür musste ich die Bügel wo die Rückbank verriegelt ausbauen (Rückbank sollte eh raus), weil dort die die Strebe befestigt wird. Dann wird es wohl verschiedene Streben geben.
Ähm die easter eggs sind ja völlig bescheuert … ich Kauf mir doch keinen 695 mit Silhouette vom 131 in den Sitzen usw.
Da muss aber gemäß meiner Bedienungsanleitung
955535-GH2 bzw . ACEA C3 stehen.
Das ist der Subwoofer vom Beats Soundsystem *smile*
Glückwunsch zur neuen "Lebensaufgabe"
Moin Leute,
jemand ne Ahnung ob man einfach den USB/AUX Anschluss gegen den "neuen" doppel USB Anschluss tauschen kann ?
Grüße JoJo
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat