Beiträge von AbarthStocki

Partner:
Feiertag?

    Es gibt News:


    Bedauerlicherweise sind die Kartons falsch belabelt worden, sodass die dort drin befindlichen Felgen den Lochkreis 4x100 hatten.
    Die 4x98er sind momentan noch nicht lieferbar.


    Somit verzögert sich das Ganze leider. :(
    Ich mache aber sofort Fotos, sobald neue Schluffen drauf sind!


    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche! :)
    Gruß
    Lukas

    Wenn er 132KW aufgeführt sind sollte es passen. Allein von den Daten kann man nicht sagen ob es passt. Die Speichen können eine ungünstige Form auf der Innenseite haben und so mit dem Sattel kolidieren.

    Genau das ist eben meine Befürchtung mit der ungünstigen Form. Die 132kW Variante ist aber im Gutachten mit aufgeführt.


    Und noch extra Distanzscheiben wollte ich vermeiden.


    Also Ihr meint das sollte passen?
    Und Original ET ist doch 39 oder nicht?


    Viele Grüße
    Lukas

    Hallo alle zusammen!


    Auch ich möchte meinem Competizione Serie 4 einen schönen Satz Felgen gönnen. Tendiere sehr stark zu den "Momo Revenge Evo". Größe dachte ich an 7x17 ET35 4x98. Gutachten gibt's dazu.
    Mache mir allerdings etwas Sorgen wegen der Brembo und der Bauart der Felge. Passt das mit der ET?


    Vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung gemacht, über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)


    Viele Grüße
    Lukas

    Hallo Zusammen und nochmals danke für die freundliche Aufnahme :)
    Schön, dass es hier "in der Nähe" so viele Abarths gibt, da trifft man sich bestimmt mal. :)


    Viele Grüße und schöne Weihnachten!
    Lukas

    Hallo zusammen!


    Bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen! :)
    Mein Name ist Lukas, bin 22 und ich komme aus dem Raum Hamm in Westfalen. Habe vor ein paar Tagen meinen 595C Competizione in Dortmund abholen dürfen! (Super Verkäufer und Händler, großes Lob!)


    Das Auto ist einfach klasse, vermittelt absoluten Fahrspaß und ganz wichtig: Emotion! Ein solches Grinsen im Gesicht hatte ich bisher immer nur beim fahren meiner MV Agusta. Bin auf jeden Fall mehr als Happy mit dem Renner :D


    Hoffe hier auf interessanten Informationsaustausch und viele neue Erkenntnisse zu dem kleinen Abarth! Bin auch mal gespannt wer hier so in meiner Nähe unterwegs ist?! ;)


    Viele Grüße und allen gute Fahrt
    Lukas