Beiträge von Gregi74

Partner:
Feiertag?

1060.-- für´s Stück ?????

So nach langer suche nach breiteren 17zoll Felgen mit TÜV werde ich doch auf die 18 Zoll Felegen wechseln müssen.....
    Da es ja nur 7,5 x17 zoll felgen gibt mit TÜV bezahlbare( Ausnahme natürlich 3teilige oder Angefertigte ) habe ich ein geilen 500 gesehen mit den Felgen was ich eigentlich haben wollte.

Fahre nun seit einigen Wochen diese leichtere Feder (RZ-071i).
    Meine Erfahrung ist eher negativ, da es zu sehr blechernen Vibrationsgeräuschen kommt, die nerven.
    Abhilfe schafft, wenn man drei Federwicklung zusammen spannt, dadurch erhöht man die Ratio.
    Klingt jetzt wesentlich angenehmer.

Hey,
    das kann ich bestätigen.....ich habe auch eine leichtere drinnen ....machst zwar schnell auf...nachteil blechernde Vibrationen.....

müsste eine Nr. härter evtl ausbrobieren

Hallo@all,

weiß zufällig jemand wo ich das Nebelschlußlicht in weiß bekomme - wie das Rückfahrlicht.....
    gibt es evtl. bei den UK etwas ?

Dateien

• IMG_6208.JPG

(31,91 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

50. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria
    Ciao liebe Abarthisti!

Das neue Jahr hat begonnen und wir hoffen, Ihr seid mit Euren Familien und Liebsten gut im Jahr 2019 angekommen und wünschen Euch alles Gute, Gesundheit und allzeit gute Fahrt!

Wir starten dann auch gleich wieder durch, denn schon bald ist es wieder soweit und unser 50. Clubtreffen (!!) findet statt. :thumbsup:

Wir treffen uns diesmal am

Freitag, den 11. Januar 2019 ab 18:30 Uhr

im
    Gasthaus Siebenbrunn klick mich
    Siebenbrunner Str. 5
    81543 München

Die Tische für uns sind ab 19:00 Uhr reserviert.

Falls Ihr kommen möchtet, dann tragt Euch bitte in untenstehende Liste ein.

Wir freuen uns über jede Anmeldung und besonders darauf, einen schönen Abend gemeinsam zu erleben.

Herzliche Grüße
    Team Abarth Club Bavaria

Bei der Veranstaltung werden von Teilnehmern und/oder deren Fahrzeuge Bild-, Video- und Tonaufnahmen erstellt, die auf unserer Internetseite und/oder anderen sozialen Medien der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Sofern hierüber kein Einverständnis herrschen sollte, so möchte man dies bei der betreffenden Person durch einen deutlich sichtbaren roten Punkt auf deren Stirn während der Dauer der Veranstaltung kenntlich machen. In diesem Falle erfolgt dann keine Veröffentlichung entsprechender Bild-, Video- und Tonaufnahmen.

01.-02. Gregi & Märy
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.

serwas,

Bitte schön ist doch selbstverständlich das man sich untereinander Hilft.

Ja ich habe auch die eine Variante gesehen mit der Klappe......
    habe mich das nicht getraut da auch die Klappe dann irgend wie befestigt werden muß sonst fliegt die ab....und du müßtest die Stoßstange abbauen um die Schlaufe dan zu befestigen...

weg lassen gefällt mir nicht so gut da sonst so ein großes Loch entsteht.......
    Ich für meinen Teil hat mir die Lösung am besten gefallen und vor allem hölt die Klappe a ...brauchst außer das Loch nix machen.

Am besten stange rein schrauben anzeichnen und zu einem Metallbauer fahren der macht dir das für ein paar€ in 10min.....

Gelb ist :top:

Hey GiuJoe,

ich habe die Orginal Abschlepstange hergenommen.....neues Gewinde gedreht,gekürzt,Sabelt Abschlepschlaufe & schraube drauf.Deckel Loch rein und mit dem Drehmel erweitert.
    Kein Problem mit dem Lack....

Dateien

• IMG_5814.JPG

(18,03 kB, 528 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5815.JPG

(30,24 kB, 427 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5817.JPG

(22,37 kB, 433 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5801.JPG

(55,97 kB, 1.277 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Grundsätzlich kein schlechtes Gimmick, aber mit dem Metalteil direkt an der Stossstange...

Aua, und einen lieben Gruss an den Lack :whistling:

Hoffen wir mal, dass die Schlaufe auch nach dem kommenden Winter noch "jungfräulich" bleibt...

[quote='T`mo 5','index.php?page=Thread&postID=291777#post291777']Grundsätzlich kein schlechtes Gimmick, aber mit dem Metalteil direkt an der Stossstange...

Aua, und einen lieben Gruss an den Lack :whistling:

Hoffen wir mal, dass die Schlaufe auch nach dem kommenden Winter noch "jungfräulich" bleibt...[/quote

Keine Sorge....ich hab schon an alles gedacht.... :D

du fragst nach unserer Meinung zu deinen "Umbauten"...
    wenn du nur Lob und keine Kritik ernten willst, dann schreibe das doch gleich. Ich weiß zwar nicht was das mit angreifen zu tun hat, aber für so eine Bastelei bekommst du halt von mir kein Lob.
    Das gilt auch für deine neu verbaute Abschleppöse. Nur weil es Sachen zu kaufen gibt, muss man sie nicht anbauen und beim Faceliftmodell sieht es nicht gut aus.
    Außerdem flattert es nur rum und verkratzt dir den Lack - Meine Meinung
    Vielleicht bin ich ja für solche "Umbauten" auch schon zu alt...

Aber wie du sagt - Jedem wie es ihm gefällt :top:

1. hab ich nie behauptet das ich legale Flaps montiert habe ....Das die vom AMG Zugelassen sind is mir schon klar.....bin selber AMG gefahren.
    2.Die Lasierung sind Dunkler da gebe ich dir Recht nur sieht man genau so wie zuvor die Leuchten....das mit den LED´s habe ich auch nur so geschrieben ....ich habe auch keine Verbaut nur wenn würde ich die Orginalen Birnen gegen stärkere tauschen.....und geblendet wirst du nur von meiner Schönheit
    3Uund ja es gibt auch zugelassene LED´s die stärker sind (Philips X-treme Vision LED PY21W)
    4.auch kannst du mit Einzelabnahme im Straßenverkehr LED´s zulassen nur zur info.

ich weis zwar nicht was du die letzten 20 jahre getunt hast, da möchte ich dir nicht zu nahe treten.......nur ich habe schon einige Fahrzeuge getunt die Optisch schon MEGA waren ( klar geschmack´s Sache ) aber kannst mir ja von deinen Auto´s gern Bilder schicken :beifall:

NUR NOCH MAL ZUR INFO ......DAS ICH TEILE EVTL:VERBAU DIE NICHT ZUGELASSEN SIND DAS MUß MIR KEINER HIER SAGEN:UND WIE ICH SCHON ERWÄHNT HABE GIBT ES HIER EINIGE DIE BESTIMMT TEILE VERBAUT HABEN DIEAUCH NICHT EINGETRAGEN SIND

Wenn es als Konsequenz ein aufgeschlitztes Bein eines Fußgängers/Kindes ist oder der Hintermann wegen Prollrückleuchten die Bremse nicht sieht und es kracht......super....Herr lass Hxxx regnen.....

Das schlimme ist ja: Die wenigsten wissen was sie verbauen......

@ Drehzahl.....ich weis was ich verbau .....evtl du nicht.....guckst a mal
    Rückleuchten kannst a stärkere LED einbauennur zur info, da wirst eher geblendet :thumbup:

PS: da müßte z.b. jeder AMG fahrer ein schlitzer sein .....ahhhhhhh
    oder noch besser jetzt weis ich warum der Schnitzer -Schlitzer heist

ich zeig dir mal Rücklichter und wenn du da nix siehst dann bitte Fielmann oder Apollo

wenn du nur Lob und keine Kritik ernten willst, dann schreibe das doch gleich. Ich weiß zwar nicht was das mit angreifen zu tun hat, aber für so eine Bastelei bekommst du halt von mir kein Lob.
    Das gilt auch für deine neu verbaute Abschleppöse. Nur weil es Sachen zu kaufen gibt, muss man sie nicht anbauen und beim Faceliftmodell sieht es nicht gut aus.

ja joh , ich denke schon das ich lob und Kritik ertragen kann & greife ja auch keinen an ......das evtl. einige sachen euch nicht gefallen,damit muß man rechnen.....zum Glück sind ja geschmäcker verschieden.

Vielleicht haben auch einige von euch schon mal damit gespielt so was umzusetzen ......jetzt können sie es bei mir sehen ob ihnen das gefällt oder nicht.

" es muß immer einen ersten geben der es ausprobiert "

Gruß

TÜV scheint keine Rolle zu spielen, die lasierten Rückleuchten hat er wohl auch nicht bemerkt...

joh stimmt, wenn er nicht mal das beanstandet kann i a nix dafür...

Mir ist bewusst das es evtl...Konsequenzen gibt aber damit muss ich rechnen.

Jeder sollte selber wissen was er an seinem Auto einbaut oder nicht...ich denke das hier 50% teile verbaut haben was nicht zulässig ist aber ich werde niemals Jemanden diesbezüglich angreifen.....denn wie gesagt jeder weis was er verbaut .

@ egu #63 wie du schon sagst ( Erlaubt ist was einem gefällt)